TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blinkergläser TVR S
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 00:37 
Offline

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 00:14
Beiträge: 1
hallo
wo bekomme ich 2 orange blinkergläser für die frontstoss-stange (sind beide gerissen). :roll:
vielen dank für die antworten
gruss aus der schweiz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkergläser TVR S
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
@4youdesign

Die Blinker gibt es meine ich nur komplett, sind allerdings nicht sehr teuer. Stammen von einem britischen Lkw, ich muss einmal nachsehen, meine aber Leyland Sherpa oder so ähnlich. Vielleicht weiss es jemand genauer? Ich werde noch einmal in meinen Unterlagen nachsehen ob ich etwas finde.


Herzliche Grüsse in die wunderschöne Schweiz - Frank


P.S. Vielleicht hilft dies weiter: http://www.parkersteve.dsl.pipex.com/sparts.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkergläser TVR S
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
angeblich sollen auch die vom Golf 1 passen, haben dann nicht diesen überstehenden Rand der sowieso schnell kaputt geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkergläser TVR S
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2008, 08:26
Beiträge: 1049
Wohnort: Neu Anspach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 LHD PAS AC
Motor: 5.0L
Baujahr: 1997
PLZ: 61267
TVRGriffith430 hat geschrieben:
Die Blinker gibt es meine ich nur komplett, sind allerdings nicht sehr teuer. Stammen von einem britischen Lkw, ich muss einmal nachsehen, meine aber Leyland Sherpa oder so ähnlich.


Stimmt, die vorderen Blinkerlampen der TVR S-Series stammen vom Leyland Sherpa. Sie waren bestimmt nicht teuer, zumindest vor 10 bis 20 Jahren. Seit vielen Jahren gibt es diese Lampen aber selbst für viel Geld nicht mehr als Neuteile zu kaufen.

Es gibt einige Ersatzmöglichkeiten, die mehr oder weniger gut mechanisch und optisch passen. Sehr gut passende Blinkerlampen sind bei ACS pro ab Lager verfügbar.

Gruß
Eckhard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de