TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Liebe Freunde,

vor einer Woche saßen wir noch gemütlich im Innenhof der Brasserie Watt's bei bestem Wetter zum Abendessen.

Natürlich möchte ich es nicht versäumen, Euch für eure Teilnahme an diesem Event zu danken.
Wie auch schon vor 3 Jahren, durften wir wieder mit Euch zusammen... fahren, freuen und feiern...

Es waren einfach unbeschreiblich schöne Tage mit Euch Allen... an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön...!!!
Ein ganz dickes Lob an meine "guten Geister", ohne die wir eine solche Veranstaltung nicht auf die Beine hätten stellen können:

Bild

Beate & Konrad, für die Auswahl des Hotels und den tollen Locations zum essen & trinken

Andrej & Markus, die uns in allen Lebenslagen nicht nur tatkräftig, sondern auch fahrtechnisch zur Seite standen

Franziska & Steve, für die Betreuung unserer Gäste aus UK incl. Simultanübersetzung in die Muttersprache der TVRs

Kalle & Dominik, die als ständig rollendes Kamerateam das Meiste vom Treffen nur durch die Linse mitbekommen haben

und natürlich an Reinhard, der uns mit einer einmaligen Strecke am Sonntag ohne Stau oder Verkehr überrascht hat und... uppss... auf dem Bild leider fehlt, sorry...!!!

Bild

Zu guter Letzt natürlich auch ein Dankeschön an Karlheinz, der wieder mal sehr erstaunt war, was unsere Freundschaft doch so alles aushalten konnte...
Letztendlich haben wir es Ihm zu verdanken, das die berühmt, berüchtigten Bildbände vom 3LT2008 incl. DVD noch "just in time" fertig geworden sind...

Nun wünschen wir Euch allen einen prima Wochenstart,
und freuen uns auf's nächsten Mal...!!!

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:10
Beiträge: 522
Wohnort: Luxembourg
welcher TVR: Tuscan S Mk1 LeftHandDrive
Motor: 4.0 S
Baujahr: 2004
PLZ: 4975
Hi CW,
schöne wahre Worte und Bilder. Will noch mehr sehen, aber leider funzt der link zu Deinen Fotos auf der Clubseite nicht....
:ugeek: Kalle? :geek:

_________________
Gruss,
Jo

in every TVR, there is art and soul - every journey is an adventure


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 17:30 
Offline

Registriert: Fr 29. Apr 2011, 17:59
Beiträge: 25
Wohnort: Bonn
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Chameleon JOrange hat geschrieben:
Hi CW,
schöne wahre Worte und Bilder. Will noch mehr sehen, aber leider funzt der link zu Deinen Fotos auf der Clubseite nicht....
:ugeek: Kalle? :geek:



Da haste wohl recht. Wenn Du aber links auf das Miniaturbild klickst, kannste die Bilder trotzdem sehen ;)

http://www.tvrcarclub.de/pic-show/t201106j/index.htm

Grüße

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 281
Komisch, bei mir klappt´s mit dem Link ...
.... aber erst seitdem ich es berichtigt habe :!:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Chameleon JOrange hat geschrieben:
Hi CW,
schöne wahre Worte und Bilder. Will noch mehr sehen, aber leider funzt der link zu Deinen Fotos auf der Clubseite nicht....
:ugeek: Kalle? :geek:

Sorry :oops:

möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken :lol:
Die Bilder auf der Clubseite sind von Peter aus UK, der den blauen Tuscan MKII Convertible dabei hatte :mrgreen:

Meinereiner hatte überhaupt keine Zeit zum knipsen... das Treffen selbst lief an mir sowieso "wie im Film vorbei" :(

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Liebe Freunde,

endlich haben wir die auf dem Treffen nachbestellten Poloshirts bekommen, die Euch noch in dieser Woche per Post zugehen sollten.

Aufgrund einiger Anfragen bezüglich unseres 3LT "Giveaways", können wir Euch mitteilen, das wir noch ein paar wenige zu versilbern haben.
Es handelt sich hierbei um die schwarze Umhängetasche mit dem silbernen TVR Logo als Stickerei, für die wir 35,-€ + P&P haben sollten.

Interessenten können sich per PN bei mir melden.

Bild

Herzlichen Dank an Franka für's Modell stehen...!!!

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Hab hier noch ein Bild der Stickerei in Silber auf der Vorderseite der Tasche eingestellt.

Bild

Die Taschengröße reicht aus um im Hauptfach z.B. einen Büroordner (8cm) oder Laptop zu transportieren.
Zwei weitere Fächer innen, sowie ein Handyfach, Stiftefächer und ein Reisverschlußfach sind aussen vorhanden.

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de