TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 20:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Wie Ihr seht gibt es jetzt eine klare Gliederung welche die Suche hoffentlich erleichtert.
Bei der Anmeldung bitte beachten: Namen ohne Sonderzeichen, also nur Buchstaben und Zahlen. Die Avatargrösse ist beschränkt auf 130 x 130 Pixel sowie 10kB.
Fotos die hochgeladen werden dürfen eine maximale Grösse von 50kB haben.
Es werden im Laufe der Zeit Moderatoren ernannt welche eigenständig bestimmte Bereiche des Forums überwachen. Das wird aber abhängig sein vom Ansturm der TVR-Enthusiasten.
Ausserdem wird es eine Clubecke geben welche ausschliesslich Clubmitgliedern vorbehalten ist. Dort gibt es dann die Möglichkeit Dokumente wie Bedienungsanleitungen oder auch Presseberichte wie Tests o.ä. gegen geringes Entgeld herunterzuladen.

Anregungen und Verbesserungen sind jederzeit gern willkommen!

Grüsse

Joachim

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am So 28. Mär 2010, 04:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 23:02 
Offline

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:11
Beiträge: 5
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Sieht genial aus!

Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:57
Beiträge: 1338
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 (Unfall) / Chimaera 400 LHD
Motor: preserpentine / serpentine
Baujahr: 1994 / 1997
PLZ: 41189
Also wirklich, SUPER :!:

Gibt uns ja ganz neue Möglichkeiten.
Auch die Aufgliederung in die Einzelthemen finde ich sehr gelungen.
Vielen Dank für Deine Mühe, Joachim !

Best regards
Rainer

_________________
Best regards
Rainer

http://chimaera500.oyla14.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 08:57 
Super Job, vielen Dank für die viele Mühe, die Du da reingehängt hast.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 09:49 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:35
Beiträge: 68
Wohnort: Vellmar
PLZ: 34246
Vielen dank für die Arbeit die Du geleistet hast.

Und der Stephan ist auch schon da. Wir haben es doch nicht geschafft ihn herauszuekeln. :D Es werden sich einige über Deine technischen Ratschläge freuen.

Gruß an alle und viel Spaß im neuen Forum

Hartmut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 14:30
Beiträge: 4
Wohnort: Recklinghausen
PLZ: 45665
Auch von meiner Seite: Danke sehr!!!
So gut und strukturiert ein Forum aufzubauen muss dich ja viel Zeit und Energie gekostet haben.

Gottes Segen

Andrei Petker

_________________
Du merkst dass Gott das einzige ist was du brauchst, wenn Gott das einzige ist was dir noch bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2008, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Das hast du wirklich klasse gemacht Joachim! Vielen Dank für die gute Gestaltung des neuen Forums. Ich bin zwar immer ein wenig Gewohnheitstier und brauche ein wenig Zeit für Neuerungen, die Gliederungen hier sind aber äußerst hilfreich und das Handling bisher auch recht leicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2008, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
@Axel: "Gewohnheitstier" :D So geht es mir auch :lol: Das alte Forum konnte ich bisher auch jenseits von 2,0 Promille durchstöbern ;) Beim Neuen brauche ich noch einen klaren Kopf. Es geht aber mit jedem Mal leichter. Und Struktur und Oberfläche sind natürlich viel schöner und professioneller.
@Joachim: Was ich noch nicht gefunden habe, ist die Übersichts-Funktion, mit der man auf einen Blick sieht, wer gerade online ist. Habe ich Knöpfe auf den Augen oder geht das hier nicht?
Und das mit dem Avatar habe ich noch nicht hinbekommen. Wahrscheinlich sind meine Bilder zu groß. Doch wie geht "Verkleinern"? :( Aber wozu hat man große Töchter und Schwiegersöhne? Das krieg ich schon raus.

Gruß

Udo

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2008, 17:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Hallo zusammen,

falls es Probleme mit dem Avatar geben sollte was Grösse usw. angeht: bitte mir zuschicken. Ich passe das bild dann an und kann es dann auch für den User hochladen.

Grüsse

Joachim

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de