TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Minilites
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 11:57 
Offline

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 01:01
Beiträge: 714
Hallo Leute

Gibt es hier jemand der auf seinem M Minilites fährt und oder eingetragen hat, vorzugsweise 15 zoll? Bei meinem sind sie nämlich drauf und ich würd sie auch gern fahren wenn ich sie eingetragen bekomme.

Schonmal Danke Jens


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minilites
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3931
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Hallo Jens,

welche Felgen sind denn bisher eingetragen bei deinem M? Stehen überhaupt welche in den Papieren oder auch nur eine Felgengröße?

Gruß
Axel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minilites
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 01:06 
Offline

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 01:01
Beiträge: 714
Hallo Axel

Hab ihn noch nicht angemeldet, da erst im November geholt und seitdem keine Zeit wegen Geschäftsumzug. Außer den Minilites war auch noch ein Satz 14 Zoll Wolfrace dabei, die es ja original gab.

Gruß Jens


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minilites
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3931
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Hallo Jens,

hab dir eine PN geschrieben, beim Thema TÜV und Zulassung ist das manchmal besser ;)

Bei 15" hast du auf jeden Fall die besser Reifenauswahl, wenn du wie ich beim Vixen auf 195/65 gehst hast du riesige Auswahl zu kleinen Preisen.

Gruß
Axel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minilites
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 11:28
Beiträge: 211
Hab glaub ich 16" kann dir gern ne Kopie vom Fahrzeugschein schicken...

Greeetz

_________________
Got BOOST...???


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minilites
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 01:16 
Offline

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 01:01
Beiträge: 714
Hi Fabian

Danke fürs Angebot. Sollten es doch 15er sein wär ich dir für ne Kopie sehr dankbar und beim nächsten Treffen das 1 oder andere Getränk schuldig.

Gruß Jens


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minilites
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hi Jens,

der feine Herr Arzt trinkt doch nur Champagner. :D

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minilites
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 11:28
Beiträge: 211
@ den Unter-Tintenpatronenwechsler Herrn Natter-Sado

Ich trinke auch feine Hopfensäfte und Milch :mrgreen:



@Jens
Hab grad geschaut leider sind es 16" sehen aber auch gut aus... wieso willst du denn unbedingt 15" ??


GREEEEETZ

_________________
Got BOOST...???


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minilites
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
@Jens
Hab grad geschaut leider sind es 16" sehen aber auch gut aus... wieso willst du denn unbedingt 15" ??


Weil die 15e bei ihm schon drauf sind und es nur um die Eintragung zur Einhaltung der Straßenverkehrsordnung geht.


Herzliche Grüsse aus Löhne - Frank Scholz (der definitiv Champagner vorziehen würde)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minilites
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3931
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
und weil mehr als 15" auf keinen M oder Pre-M gehören. Extreme Niederquerschnittreifen sind einfach unpassend für klassische Fahrzeuge... ebenso wie 14" Wolfrace nicht auf Wokis Tuscan gehören.

Gruß
Axel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de