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 Betreff des Beitrags: Re: Ein 1600M soll's sein...
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 13:59 
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Nein, nein, ich bin prinzipiell bereit bei der Ausstattung
Kompromisse einzugehen, aber beim Ebay 1600er da
geht mir der Kompromiss schon etwas zu weit...

So long,
Joh

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 Betreff des Beitrags: Re: Ein 1600M soll's sein...
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 14:02 
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Hallo Joh,

der bei ebay ist auch inakzeptabel vom Interieur, bin deiner Meinung. Aber generell solltest du bei den wenigen Angeboten von M und Pre-Ms auf alles schauen was sich bewegt ;)

Gruß
Axel


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 Betreff des Beitrags: Re: Ein 1600M soll's sein...
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 14:11 
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Hallo Joh,

und am besten Axels Worte ganz genau befolgen: Auf alles schauen, was sich bewegt, und nur auf das!!!!

Die Kisten gleich stehenlassen, die sich wegen irgendwelchen "Kleinigkeiten" noch nicht aus eigener Kraft bewegen.

Viele Grüße

Wolfgang


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 Betreff des Beitrags: Re: Ein 1600M soll's sein...
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 12:02 
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@Joh,
der 1600 M steht nicht mehr zum Verkauf, da er gerade aufwändig überarbeitet wird. Daher musst du dich wohl nach einer anderen Alternative umsehen.

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Mit Gruß aus HH, Patrick
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 Betreff des Beitrags: Re: Ein 1600M soll's sein...
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 15:50 
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Hallo Patrick,
danke trotzdem für die Info.
Muss ich halt noch etwas Geduld haben
und mich weiter der Vorfreude hingeben...

Schönes Wochenende,
Joh

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 Betreff des Beitrags: Re: Ein 1600M soll's sein...
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 16:35 
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oder ausweichen auf: Tuscan V6, 2500 M, 3000 M, Taimar oder 3000 S.

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Mit Gruß aus HH, Patrick
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 Betreff des Beitrags: Re: Ein 1600M soll's sein...
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 09:31 
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Hallo Joh,

hast Du diesen schon entdeckt? http://www.classiccarsforsale.co.uk/cla ... arno/69638


Liebe Grüsse - Frank


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 Betreff des Beitrags: Re: Ein 1600M soll's sein...
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 19:35 
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Hallo Frank!

Habe ich schon angeschrieben zwecks mehr Fotos
und Infos. Habe aber noch keine Antwort.

Dank + Gruß,
Joh

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 Betreff des Beitrags: Re: Ein 1600M soll's sein...
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 12:31 
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Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
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Hallo Joh,

alles sehr vernünftige Beiträge zu Deinem Thema. Jetzt weisst Du ganz genau, welche Type Du bevorzugen wirst. Darum noch einmal zurück zum Anfang Deiner Anfrage - da stand ein 1600 M zur Disposition. Wie wäre es denn mit einem 2500 M? Der Apparat verfügt über die kompl. Technik des Triumph TR 6 - genau so, wie mein Vixen 2500. Erstens sind SÄMTLICHE technischen Ersatzteile uneingeschränkt verfügbar zu absolut moderaten Preisen aus der bundesweit komplett abgedeckten Triumph-Szene und zweitens muss man sich nicht die Mühe machen herauszufinden, von welchem Auto irgendwelche Teile wohl gewesen sein könnten und wie und wo ich sie bekommen kann. Bei den Modellen nach dem 2500-er wurde da teilweise schon etwas "gemixt". Und der 2,5 ltr. Triumph 6-Zylinder ist eine Dampfmaschine - wenn man den nicht dauernd bis an seine Drehzahlgrenze (5.500 Touren) hochjubelt. wird der 100 Jahre alt.
Kleiner Beitrag zur totalen Verunsicherung von
Werner Vixen


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 Betreff des Beitrags: Re: Ein 1600M soll's sein...
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 15:28 
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Hallo Joh,

weiss nicht ob dieser hier

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrcvvnvaisvl

aufgrund des Preises überhaupt in Betracht kommt. Ist aber zumindest ein Linkslenker mit den "richtigen" Felgen!


Liebe Grüsse - Frank


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