TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Kabelbaum von Autosparks, Verbesserungen am Kabelbaum
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=10806
Seite 1 von 1

Autor:  Tinu [ Mi 3. Jun 2020, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Kabelbaum von Autosparks, Verbesserungen am Kabelbaum

Liebe TVR-Gemeinde,
wie in der Vorstellung schon kurz erwähnt, bin ich dabei einen 3000M neu aufzubauen und möchte fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Kabelbaum von Autosparks (autosparks.co.uk) gemacht hat und ob es Alternativen gibt?
Meine Idee wäre, beginnend von einem fertigen Kabelbaum individuelle Anpassungen zu machen wie z. B. absteckbares Armaturenbrett, mehr Sicherungskreise mit zentralem Sicherungskasten, zusätzliche Versorgungsbuchsen usw.
Für praktische Tipps und mögliche Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar weil ich leider nie die Gelegenheit hatte mit dem Auto zu fahren und es jetzt umso schwieriger ist die richtigen Änderungen zu machen.

Vielen Dank schon mal!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/