TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TVR Chimaera 500 - Zürich
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 13:29 
Offline

Registriert: Do 2. Apr 2009, 11:46
Beiträge: 18
Guten Tag alle zusammen. Bevor ich damit anfage Euch Löcher in den Bauch zu fragen, stelle ich mich erstmals vor.

Bin ein junger Spunt und fahre seit einigen Tagen nicht nur im Play-Station Spiel Chimaera 500, sondern auch im richtigen Leben. Der Chimaera müsste das perfekte Fahrzeug für mich sein. Hund geht rein, Freundin geht rein und gepäck kann ich auch noch mitnehmen.

Das Auto hab ich in England gekauft und bin gemütlich nach Zürich gefahren.

Ich freue mich ein Mitglied dieses Forums zu sein.

Bis Bald

Marc


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR Chimaera 500 - Zürich
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hallo Marc,

Willkommen im TVR-Kreis. Samuel Benz wird sich sicher über einen weiteren "jungen Spunt" in der Schweiz freuen. :D Viel Spaß in deiner ersten Saison und viele pannenfreie Kilometer.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR Chimaera 500 - Zürich
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 15:20 
Offline

Registriert: Do 2. Apr 2009, 11:46
Beiträge: 18
Und hier noch ein hübsches Bildchen...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR Chimaera 500 - Zürich
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
etwas mehr von der Seite wäre noch besser gewesen :D Hintergrund und Wetter sind dafür top.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR Chimaera 500 - Zürich
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 16:13 
Offline

Registriert: Do 2. Apr 2009, 11:46
Beiträge: 18
Sobald ich ihn wieder bekomme - ist leider noch in der Garage - werde ich Dir ein hübsches Bild zukommen lassen ;-) Hatte einfach mehr Lust zum Fahren, als Fotos zu machen...

Hintergrund ist die Champagne, genauer die Reben von Moët & Chandon... das war auf dem Heimweg von London nach Zürich... hmmmmmmm


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR Chimaera 500 - Zürich
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2009, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hallo Marc,

wie wäre es mit einem Beitrag für die Info 116, Überführung von London nach Zürich inkl. Bilder?

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR Chimaera 500 - Zürich
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 19:36
Beiträge: 19
Wohnort: Balsthal-SO / Schweiz
PLZ: 4710
Hallo Marc - ich mach den Schweizer wieder alle Ehre und antworte erst heute.
Wenn ich aber so das Fahrzeug sehe und das vor den wahrscheinlich besten Reben der Welt; weiss ich, dass wir uns gut verstehen werden...

Wir sehen uns ja morgen an der GV des Swiss TVR Car Clubs!

Gruss
Samuel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de