TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Hallo Zusammen aus Baden-Baden
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=11641
Seite 1 von 1

Autor:  TVRler [ Mo 6. Mär 2023, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo Zusammen aus Baden-Baden

Hallo Zusammen!

Kommt noch wer aus'm Südbadener Raum?

-> TVR 3000S: Leider noch keine vernünftigen Bilder gemacht. Sehr ähnlich zu diesem auf Mobile (https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=356686540&cn=DE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24500&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&action=eyeCatcher&searchId=13525a2e-10b5-733b-f153-b0185a2c2de9&ref=srp )

Den Wagen habe ich vor 3 Tagen geerbt und wurde damit überrascht. Leider etwas verbastelt, aber machbar mit Zeit und der richten Werkstatt? Gibt es Werkstatt Empfehlungen?
Ebenso liebe ich den Beruflichen/ Privaten Austausch in der Car-Community. :)

Beste Grüße
Marc
Enthusiast von Autos & Motorrädern (Besonders Mercedes W124: https://www.mercedes-benz.de/passengerc ... odule.html), Beruflich SAP Reporter in der Finanabteilung ( Wer SAC nicht kennt: https://titecon.de/2022/05/05/sac-reporting/ https://titecon.de/2022/09/05/sac-stories/)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/