TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Grüße aus Oberbayern
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=11614
Seite 1 von 1

Autor:  UliMUC [ Mo 23. Jan 2023, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Grüße aus Oberbayern

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Uli, bin Anfang 40 und komme aus dem Großraum München. Ich bin seit Herbst 2022 Besitzer eines 3000M. Genauer gesagt handelt es sich um den gelben 3000M aus Belgien, den manche bereits aus Youtube kennen.
Wie das bei Oldtimern so ist, gibt es das ein oder andere am Fahrzeug zu tun, mit unterschiedlicher Dringlichkeit. Ich freue mich daher auf den konstruktiven Austausch und die Unterstützung in diesem Kreise.
In diesem Sinne, bis bald!
Uli

Autor:  uwesch09 [ Di 24. Jan 2023, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Oberbayern

Hallo Uli,
gute Entscheidung einen M zu kaufen :!: Und dann noch in gelb....
Viel Spass damit.
Gabs eigentlich schwierigkeiten beim anmelden in Deutschland oder mit dem H-Kennzeichen???

Autor:  soagined [ Mo 30. Jan 2023, 05:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Oberbayern

Hallo Uli.

Herzlich Willkommen!
Mittwoch, 8. Februar ab 18.00 Uhr trifft sich wieder der Münchner Stammtisch.
Wäre nett, wenn wir Dich kennenlernen und Dir auch Deine Fragen beantworten könnten.
Vielleicht hast Du ja Zeit.

Autor:  DaAlpine [ Di 31. Jan 2023, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Oberbayern

Servus Uli,

gute Wahl sich einen TVR -egal welchen Typ- anzueignen.
Viiiiel Spaß dann damit.
Ich habe es bis heute nicht bereut.

Gruß DaAlpine

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/