TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Grüsse aus Aarau
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=11579
Seite 1 von 1

Autor:  Gratiszange [ Sa 19. Nov 2022, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Grüsse aus Aarau

Hallo miteinander
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich, 46, wohnhaft in der Schweiz, Familienvater, bislang vor Allem Motorrad gefahren (derzeit KTM und BMW), bin durch glückliche Umstände zu sehr günstigen Konditionen zu einem 1997 Chimaera 500 in Starmist blue in sehr gutem Zustand gekommen. Leider steht das Fahrzeug nun vorerst in der Einstellgarage, da ich damit im Winter nicht fahren möchte. Ich freue mich aber sehr auf den Frühling, wo ich nun meinen fahrerischen Horizont um ungefiltertes Bewegen von heckgetriebenen vier Rädern erweitern kann. Und ich bin auch froh, dass ich hier eine aktive Community gefunden habe.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes Überwintern und allenfalls sieht man sich ja mal auf der Strasse
Gruess
Christoph

Autor:  DaAlpine [ Sa 19. Nov 2022, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüsse aus Aarau

Servus Gleichgesinnter,

und habe viel Spass an Deiner Chimaere.

Gruß
DaAlpine

Autor:  OTTI [ So 20. Nov 2022, 06:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüsse aus Aarau

Hallo Christoph.

Dann herzlich Willkommen hier im Forum.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Jetzt, wo Du das Teil in der Garage stehen hast,
kannst Du es wahrscheinlich nicht erwarten, dass der Frühling
bald wieder Einzug hält und Du mit Deinem
TVR die ersten Kilometer so richtig schön genießen
und die tolle Umgebung erkunden kannst.
Dein Grinsen im Gesicht wird Dir immer sagen,,,
Alles richtig gemacht!
Smile.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Chimaera und für die
Neue Saison eine schöne
Unfall- und Pannenfreie Zeit mit Deinem TVR.

Schöne Grüße in die Schweiz,,,

Marcus

Autor:  Chimaera99 [ So 20. Nov 2022, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüsse aus Aarau

Sali Christoph,
Gratuliere zu deinem Kauf und wünsche dir viel Spaß mit dem Chimi und allzeit gute und sichere Fahrt!
Vielleicht sieht oder trifft man sich mal; Aarau und Zürich sind ja nicht allzu weit voneinander entfernt...
Gruess Frank

Autor:  Armin [ Mi 7. Dez 2022, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüsse aus Aarau

Hoi Christoph

Dann können wir mit Sascha (Griffith 500) ja einen Stammtisch in Aarau aufmachen.

Gruss
Armin

Autor:  Gratiszange [ Do 8. Dez 2022, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüsse aus Aarau

Armin hat geschrieben:
Hoi Christoph

Dann können wir mit Sascha (Griffith 500) ja einen Stammtisch in Aarau aufmachen.

Gruss
Armin


Hey Armin, unbedingt!
Kann den Frühling kaum erwarten!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/