TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Unverhofft kommt oft, Gruß aus Köln
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=11492
Seite 1 von 1

Autor:  Troemmelche [ Do 30. Jun 2022, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Unverhofft kommt oft, Gruß aus Köln

Hallo zusammen,

Meine Name ist Mario, ich bin immer nur passiver Bewunderer der TVR Fahrzeuge gewesen. Letztes Jahr hat mein Vater mir seinen Chimeara 450 vererbt.
Der Wagen stand lange auf Mallorca und scheint von Ron Christiopher gefahren worden zu sein. Zumindest weißt ein Brief an meinen Vater darauf hin.

Ich habe den Wagen seit ein paar Wochen in Köln stehen und fahre nun fast täglich hin, kleine Schönheitsreparaturen bzw das Auto kennenlernen. Die Anmeldung und Zulassung stehen mir noch bevor.

Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum, ich denke ich brauche gerade am Anfang noch viel mentale Unterstützung.

Viele Grüße
Mario

Autor:  Tuscanteufel [ Fr 1. Jul 2022, 06:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unverhofft kommt oft, Gruß aus Köln

Wünsche viel Spaß mit dem Wagen.
Gruß aus Erftstadt

Autor:  Cooper [ Mo 4. Jul 2022, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unverhofft kommt oft, Gruß aus Köln

Tut mir leid zu hoeren, dass dein Chimaera auf diese Art den Weg zu dir gefunden hat. Ich hoffe er bringt dir viel Freude und gute Erinnerungen deines Vaters.

Mr Christopher, ein echter Gentleman und die erste Saeule der TVR Gemeinschaft in Deutschland! Ist das sein alter gelber Chimaera? 430er oder 400er war das glaube ich?

Autor:  scimi6b [ Di 5. Jul 2022, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unverhofft kommt oft, Gruß aus Köln

Hallo Mario,

ich glaube das Auto zu kennen. Im Urlaub in Portocolom ist der an mir vorbeigefahren. Man konnte schon von Weitem hören das es ein TVR ist. Ich stand leider gerade etwas unglücklich, so dass ich ihn nicht grüßen bzw. anhalten konnte.

Viele Spaß mit dem Auto und Grüße aus Bergheim
Bodo

Autor:  Troemmelche [ Mi 6. Jul 2022, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unverhofft kommt oft, Gruß aus Köln

Hallo zusammen,
Ja genau, der Wagen stand in Portocolom!
Ein 450er ist es. Ich verstehe den Brief so, daß Herr Christopher den Wagen selber gefahren ist. Aber er hat ja meine ich auch mit den Autos gehandelt.
Ich begebe mich nun mal in die verschiedenen Kategorien dieses Forums.
Viele Grüße
Mario

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/