TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2021, 20:10 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 12:35
Beiträge: 20
Wohnort: Rodgau
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor:4.3 L
Baujahr:09/2000
3000 M
Baujahr 1973
PLZ: 63110
Andreas R. hat geschrieben:
Hallo Robert.
Da sind wir ja garnicht weit weg voneinander, sowohl geografisch (HU-Steinheim) als auch von der Historie her da ich ebenfalls aus der Alfisti Ecke komme, div. Bertones, Gulia, Spider Montreal...,nun seit 10 Jahren den V8S.
So einen angesprochenen Motor swap finde ich wenn er gut gemacht gemacht ist durchaus reizvoll. Und apropos Montreal...irgendwo in D in einer Scheune steht ein Vixen mit Montreal V8 (gell Axel:-)) der auf seine (Wieder-)Entdeckung harrt...wenn er noch existent ist, so genau weiß das keiner glaube ich. Hatte den mal vor vielen Jahren (25?) auf dem OGP gesehen, fand den toll!
Grüße Andreas


bei classiccarshq wird ein Vixen S2 mit Alfa 1750 Motor angeboten, das Angebot ist aber von 2014 (wird eine Datenleiche sein)

Gruß
Robert

_________________
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

Gruß aus Hessen
Robert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de