TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Bremer kommen!
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2020, 18:24 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2020, 12:04
Beiträge: 2
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: Speed 6
Baujahr:2001
PLZ: 0
Schönen guten Abend,
ich wollte mich auch kurz vorstellen, so wie es üblich ist ;)

Mein Name ist Mark, ich bin Fahrzeugkommunikationstechniker und habe bei einem namenhaften Nutzfahrzeughersteller gelernt. Ich Diagnostizierte und repariere in dessen Namen weiterhin Busse und LKW, habe diverse Experten-Prüfungen absolviert, bin Hochvoltfachkraft und noch vieles mehr :D . Nun komme ich zu der Ehre das neue Gefährt meines alten Herren, einen Tuscan aus 2001, zu betreuen. Einiges elektrisches wird wohl auf mich zukommen, so gibt es wohl ein Problem mit dem Fensterheber auf der Beifahrerseite und das Gebläse soll wohl auch keinen Dienst mehr verrichten. Ein bisschen was hierzu habe ich bereits im Forum lesen können. Mein Picoscope und Fluke sind schon ganz heiß auf die ersten Diagnosen. Vielleicht hat ja auch noch jemand Schaltpläne für das Schmuckstück, was mir vielleicht einiges erleichtern könnte.

Ich freue mich zumindest schon auf rege Diskussionen und eure Erfahrungen.

Viele Grüße aus Bremen

Mark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bremer kommen!
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2020, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 501
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Hallo Mark,

hier drinnen solltest Du finden, was Du brauchst: TVR Tuscan Electrical Information.

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bremer kommen!
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 17:41 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2020, 12:04
Beiträge: 2
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: Speed 6
Baujahr:2001
PLZ: 0
Hallo Volker,

vielen Dank für den Link, das hilft auf jeden Fall schonmal weiter ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de