TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Michael mit seinem neuen Spielzeug
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=10878
Seite 1 von 1

Autor:  schifus [ Di 11. Aug 2020, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Michael mit seinem neuen Spielzeug

Hallo zusammen,

ich bin seit knapp 4 Wochen stolzer Besitzer eines grünen Chimaera 400 (Bj.1994) mit pre-serp-Motor und T5-Getriebe.

Mein Sohn (19) und ich waren auf der Suche nach einem Cabrio mit V8-Sound ;-)

Und jetzt haben wir unser Spielzeug und wir freunden uns gerade allesamt an. D.h. wir lernen die Macken des Fahrzeugs kennen (auch dank der tollen Foren :D :D ) und machen das Auto sukzessive robuster.

Dies in Kürze und vielen Dank für Eure Beiträge. Auch für die schon erhaltene Unterstützung (z.B. Ausbau Wegfahrsperre, ...).

Michael
eigenes Baujahr: 1971
Ingenieur im Bereich Automobilbau
zwei Kinder und 'ne tolle Frau
5 Autos, Mopped, Fahrräder, Turnschuhe, ...

Autor:  Manni [ Di 11. Aug 2020, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michael mit seinem neuen Spielzeug

Hey Michael.

Glückwunsch zum neuen Spielzeug und viel Spass damit.

Gute Wahl 400 Chineara damit fängt der Virus erst richtig an 8-)

Gruss aus Essen , Manni

Autor:  Patrice [ Di 11. Aug 2020, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michael mit seinem neuen Spielzeug

Hey Michael,

herzlich willkommen mit deinem TVR!
Die Fahrzeuge scheinen einen gewissen Reiz u.a. bei Ingenieuren im Bereich Automobilbau zu haben.
Wurde bereits des öfteren an der Tankstelle hier im sonnigen Süden angesprochen :)
Genieße den tollen Sound mit deiner Familie und hab viel Spaß!

Gruß,
Patrice

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/