TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blutiger Anfänger sagt Hallo
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2021, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2020, 10:43
Beiträge: 29
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 430
Baujahr: 1993
PLZ: 90587
grpclassics hat geschrieben:
Hallo und Grüße nach Fürth. Hab mir auch kurzzeitig überlegt ob ich einen Chimaera kaufe. Meine Welt des Automobils dreht sich aber hauptsächlich um die 60er/70er und ich liebe Keilförmiges. Hatte Bedenken daß mir auf Dauer der Chim zu neuwertig ist. Einen MX5 NA hatte ich deswegen mal verkauft... also steht bei mir jetzt seit 2 Wochen ein 350i Coupe in der Garage. Er hat noch keinen TÜV aber wenn du Lust hast schau dir das Ding ruhig mal an und überlege wieviel Oldtimer es sein soll bzw ob du lieber einen geschwungenen Chimaera bevorzugst.
Grüssla aus Langenzenn.
Wir haben auch auf FB eine fränkische Seite namens Nuernbergring für Termine und Austausch bzgl. Biergärten etc ;-)


Grüße nach Langenzenn aus Siegelsdorf, Herr Nachbar!

Ich bin schon letzten Sommer fündig geworden, es ist aber weder ein Wedge noch ein Chimaera geworden. Stattdessen parkt ein Griffith 430 in der Garage. Im Moment aber leider nicht dort, sondern in der Werkstatt. In 2 bis 3 Wochen habe ich ihn wieder, dann komme ich gerne mal damit zum "Keilseeing". Ein Tasmin/350i Coupe habe ich noch nie in echt gesehen, meinen Glückwunsch zu diesem sehr seltenen Stück.

Viele Grüße
Jan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de