TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Neuer TVR Taimar Besitzer
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=10727
Seite 1 von 1

Autor:  Tommorris [ Mo 6. Apr 2020, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer TVR Taimar Besitzer

Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tom, 21 Jahre alt und seit dem 03.04.2020 stolzer Besitzer eines linksgelenkten TVR Taimar. Ich habe sicherlich ab und zu ein paar Fragen und würde mich über Kontakte allerseits freuen.
Ich wünsche allen weiterhin einen schönen Tag und stets eine gute Fahrt.

Viele Grüße,
Tom

Autor:  Dirk [ Mo 6. Apr 2020, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer TVR Taimar Besitzer

Hallo Tom,

mit 21 habe ich noch von so einem Auto geträumt. Schon, dass du da weiter bist.
Herzlich willkommen in der Runde.
Ich habe einem M RHD und einen Taimar LHD. Beide als 3000er.
Kenne mich ganz gut mit den Dingern aus und wohne in Köln. Also nur zu wenn der Schuh drückt.

Viel Spaß mit deinem Auto.
Viele Grüße
Dirk

Autor:  Manni [ Mo 6. Apr 2020, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer TVR Taimar Besitzer

Hey Tom,

Glückwunsch auch von mir zu deinem neuen TVR, auf das Du sehr lange, sehr viel Spass damit hast :P :P

Links gelenkten Taimar paßt 8-) ;) Super

Ich denke wenn Du Hilfe brauchst bist Du hier genau richtig.


Gruss Manni

Autor:  ZaphodB [ Di 7. Apr 2020, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer TVR Taimar Besitzer

Moin Tom,

herzlichen Glückwunsch und willkommen.

Mit 21 war ich noch mit nem 50 PS Kadett B unterwegs.... :roll: 8-)

Gruß
Maik

Autor:  LeMans [ Di 7. Apr 2020, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer TVR Taimar Besitzer

Hey Tommy,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude beim Schrauben und Fahren mit Deinem Taimar.
Ich bin gespannt, wann die erste Ausfahrt starten kann.

Beste Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen,
Thorsten

Autor:  taimar77 [ Mi 8. Apr 2020, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer TVR Taimar Besitzer

Hallo Tom,

viel Spaß mit dem ex. Wagen - wie ich vermute - von Tim. Da es sich um den Taimar handelt, der vor meinem gebaut wurde, kannst Du Dich gerne jederzeit bei mir melden.

Autor:  taimar33 [ Mi 8. Apr 2020, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer TVR Taimar Besitzer

also wenn es der von Tim ist, kannste dich auch gern bei mir melden - ich hatte den von 1988 bis 2014

Gruß
Günter

Autor:  taimar33 [ Mi 8. Apr 2020, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer TVR Taimar Besitzer

aber dann passen die Füllmengen, die Toni und Volker genannt haben, nicht, denn der Motor ist nicht der Essex.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/