TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuzugang aus Datteln
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 15:37 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2009, 15:32
Beiträge: 77
Hallo zusammen,ich bin der Andreas aus Datteln (Kreis RE)und wollte mich einmal Vorstellen.Habe in den letzten Jahren 5 8zylinder gefahren und wollte jetzt mal einen Chimaera haben.Habe leider kein Geld für Neuwagen und deshalb haabe ich ein paar Fragen zu dem Wagen.Freu mich auf eure Meinungen und Erfahrungen -Andreas grüsst schön :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang aus Datteln
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Willkommen :!:
Infos kannst du am bessten am 01.+02.08.09 auf Schloss Dyck erhalten, dort werden einige TVR nebst Fahrern zu sehen sein.
Siehe unter Termine auf der Seite....www.tvrcarclub.de
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang aus Datteln
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 15:56 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2009, 15:32
Beiträge: 77
Danke Woki,mal sehen Andreas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang aus Datteln
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Andreas,

welche Fragen hast Du denn, die man im Vorfeld schon einmal im Forum beantworten könnte? Hast Du Dich schon für eine bestimmte Motorisierung entschieden oder zumindest ob Links- oder Rechtslenker?


Herzliche Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang aus Datteln
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 10:13 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2009, 15:32
Beiträge: 77
Hallo Frank,habe vorgestern meinen SL 107 gegen einen 95ger 400ter Chimaera-Rechtslenker getauscht.Der Verkäufer hat bei mir angefragt ob ich nicht tauschen wolle gegen seinen VTR,bin sofort hin und machte eine Probefahrt mit dem Fahrzeug.Eigentlich habe ich ja einen sl 500,Corvette C4,oder einen Porsche 928 gesucht(hatte ich schon in den letzten Jahren alles gefahren,wollte wieder einen 8 Zylinder).Der Besitzer hat den VTR erst letztes Jahr in Haan von einen Classigfahrzeug-Händler für 15.900 Euro erworben,seitdem hat er noch 3,500 Euro investiert für schöne Extras.Leider hatte er dann keine Zeit und Platz mehr für den VTR und las dann im Autoscout24 meine Verkaufsanzeige worauf er sich dann meldete und ich sofort am gleichen Tag hinfuhr zur Besichtigung(war nur 10 km entfernt in Herne,ich komme aus Datteln-Kreis RE).Tja,so war das-ging alles ganz schnell und habe gerade heute morgen den Wagen umgemeldet.Bin zufrieden mit dem Wagen-Bilder folgen in den nächsten Tagen wenn ich das raffe mit dem Einstellen--grüsse Andreas PS.Ein DEKRA CLASSIC GUTACHTEN IST AUCH DABEI,18.500 EURO NOTE 2-


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang aus Datteln
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Andreas,

einen herzlichen Glückwunsch, das ging ja tatsächlich schneller als gedacht. Falls sich für Dich Fragen ergeben, immer drauflos.

Stand der Chimaera vorher bei mobile oder ebay im Angebot?


Liebe Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang aus Datteln
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 14:06 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2009, 15:32
Beiträge: 77
Nein stand nicht im EBAY sondern für kurze Zeit im MOBILE.DE für 15.500 EUS.Habe gerade mal ein paar Bilder gemacht,mal schauen ob ich die anhängen kann :? :cry: GEHTTTTT NICHT,LEIDER - vielleicht kann ich jemanden die Bilder schicken zum anpassen,mal sehen ob sich wer anbietet. Andreas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang aus Datteln
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
Ist der zufällig silber und du bist damit heute durch Castrop gekurvt?

Ist nämlich heut ein silberner Chim an meinem Bürofenster vorbeigerauscht!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang aus Datteln
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 08:02 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2009, 15:32
Beiträge: 77
JA ,ist silber und ich bin geborener Castroper-Grüsse :o


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang aus Datteln
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
:lol: ...hier kommt alles raus, keiner bleibt lange unbeobachtet!! :lol: 8-) :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de