TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 13:56
Beiträge: 4
Wohnort: Jettingen-Scheppach
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 89343
Hallo liebe TVR-Gemeinde,

vielen Dank für Eure vielen Anfragen bzgl. des speziellen Versicherungstarifes für TVR-Fahrzeuge.
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich keine offizielle Versicherungsagentur betreibe, sondern schwerpunktmäßig mit Ersatzteilen überwiegend für pre 80's -TVR und Triumph handle. Die Versicherung vermittle ich zusätzlich an alle TVR-Fahrer.
Eine befreundete Versicherungsagentur und ich haben diesen Tarif vor ca. 2 Jahren für Triumph & TVR im Markt entwickelt. Für die 20-30 Jahren alten TVR ist er sogar exklusiv, da ja alle Triumph-Fahrzeuge mittlerweile über 30 Jahre alt sind. Ihr werdet wohl keine günstigere Versicherung in Deutschland für Eure Schätzchen finden. Versicherer ist die ERGO-Versicherungsgruppe AG. Da es eine Oldtimerversicherung ist, gibt es kein Schadenfreiheitsrabatt-System und werdet Ihr im Schadensfalle nicht hochgestuft!
Nur drei Voraussetzungen sind zu erfüllen:
1) Es muss ein TVR sein!
2) Der TVR egal welchen Typs muss mindestens 20 Jahre alt sein (Baujahr entscheidet), in 2013 ist die Baujahrsgrenze also am 31.12.1993.
3) Der TVR sollte in einem fahrbereiten, gepflegten Zustand sein und nicht als Alltagsfahrzeug dienen. Ein Liebhaberfahrzeug eben!
NEU: Ab sofort gibt es einen brandneuen supergünstigen Exklusiv-Tarif auch für TVR-Modelle (Baujahre 1994/1995)!

Es ist bis 25.000 € Marktwert auch kein Gutachten erforderlich. Bis zu dieser Grenze könnt Ihr den Marktwert selbst realistisch einschätzen.
Ab 25.000 € Marktwert ist ein aktuelles Versicherungsgutachten (sog. Kurz-Gutachten) vorzulegen (ca.100-120€).
Falls Ihr Interesse habt, wird das Ganze dann so ablaufen:
Ihr kontaktiert mich und erhaltet von mir unverbindlich einen Blanko-Antrag der ERGO sowie auf Wunsch ein individuelles Angebot für Euren TVR basierend auf den Tariftabellen auf meiner website unter http://www.classic-car-contact.de
Ihr könnt die Prämien anhand der Tabellen natürlich auch leicht selbst errechnen. Falls Ihr die Versicherung abschließen wollt, fragt bitte vorher bei Eurer bestehenden
Versicherung die Kündigungsfristen an. Hier sollte jeder Interessent selbst aktiv werden, da die Wechseltermine durchaus variieren können.
Schickt mir dann bitte rechtzeitig per Post/Scan oder Fax den ausgefüllten Antrag zurück. Ich werde diesen dann umgehend an meine Partneragentur weiterleiten.
Die Abwicklung erfolgt schließlich über meine Partneragentur und der ERGO. Gerne höre ich von Euch!

Viele TVR-Grüße
Torsten

_________________
Classic-Car-Contact
Torsten Müller
www.classic-car-contact.de
Grottenaustraße 63
89343 Jettingen-Scheppach
Tel. +49 (0) 8225/9587781
Fax +49 (0) 8225/9587782
mobil +49 (0) 160/92974525
USt.ID-Nr. DE276203706
info@classic-car-contact.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de