TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Stammtisch West am 26.11
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=9865
Seite 1 von 2

Autor:  Manni [ Mo 23. Okt 2017, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Stammtisch West am 26.11

Hallo meine lieben TVR Verrückten.

Aufgrund einiger Nachfragen ,und da es im November auf den Deutschen Strassen
eh nicht so doll ist haben wir mal wieder die Daytona Kartbahn in Essen für ein kleines
Aber feines Kart-Event reserviert.
Wir müssen mindestens 8 Fahrer zusammen bekommen , geplant hat ist ein Hot 30 Rennen ;)
Sprich 5 min. Quali, und dann 25 Minuten Rennen. Das sollte eigentlich reichen 8-)
Beginn 14:00 , denke wir sollten so gegen 13:30 eintrudeln.

Für die anschließenden Benzin oder Race - Gespräche werde ich in der Dämpfe ebenfalls
ab 14:00 einen Tisch reservieren.Die jenigen die nicht fahren wollen können sich ja dann schon Mal
Ein leckere Salonbier genehmigen.der durchgeschwitzte Rest folgt dann halt. :)

Wäre schön wenn Ihr euch kurz outen könntet ob Ihr nun Lust habt mit zu fahren oder nur mit in die Dampfe kommt.

Freu mich drauf, wird sicherlich wieder ein Gaudi :P

Gruss Manni

Autor:  Dominik [ Di 24. Okt 2017, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 26.11

Wenn es zustande kommt, bin ich zum Kartfahren dabei!

Viele Grüße

Dominik

Autor:  Griffcan [ Sa 28. Okt 2017, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 26.11

Hallo Manni
Wir kommen in die Dampfe.

Gruß Dorota und Falk

Autor:  Ralf [ Sa 28. Okt 2017, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 26.11

Hallo Manni,

vielen Dank für Deine Mühe mit der Organisation. Muß aber leider passen und wünsche Euch viel Spass.

Beste Grüße
Ralf

Autor:  Manni [ Di 7. Nov 2017, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 26.11

Dringender Apell an alle Heizer ;)

wir brauchen für die Kartbahn noch ein paar Freiwillige sonst wird das nichts
Bahn ist Klasse, Karts sind toll, und garantiert keine Blitzer :lol: 8-)

Sind nur noch 3 Wochen, wenn's nicht klappt muss ich die Bahn absagen, also dann ;)
Wäre auch schön wenn die die es schon wissen ob sie mit in die Dampfe kommen
ebenfalls eine kleine Info geben würde, dann können wir besser mit dem Tisch planen .

Also, bis später

Gruss Manni

Autor:  Alpenfreak [ Mi 8. Nov 2017, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 26.11

Hi Manni,

bin dabei :!: :D
Da waren es schon drei :!: :!: :!:

Gruß
Martin

Autor:  stefan1200 [ Mi 8. Nov 2017, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 26.11

Moin Manni,

ich wäre zwar gerne dabei, bin aber das ganze WE in Hamburg. Hoffe du kriegst genug Leute zusammen!

Viele Grüße,
Stefan

Autor:  zweitakt27 [ Mi 8. Nov 2017, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 26.11

Hallo Manni,
Barbara und ich sind dabei.
Welchen Kurs hast Du gebucht?

Viele Grüße aus Düsseldorf

Günther

Autor:  Kalle [ Mi 8. Nov 2017, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 26.11

Hallo Manni,

ich kann leider auch nicht. Ich muss in Urlaub auf die Kanaren. Wäre viel zur Kartbahn gekommen :lol: .

VG
Kalle

Autor:  Woki [ Fr 10. Nov 2017, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 26.11

Setzen alles dran zu kommen :P inkl. Kartbahn 8-)
:mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/