TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Terminänderung Treffen West doch am Samstag, den22.10!!!!
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=9235
Seite 1 von 2

Autor:  Wedger [ So 16. Okt 2016, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Terminänderung Treffen West doch am Samstag, den22.10!!!!

Sorry, musste den Termin doch wieder auf Samstag verlegen, Hof Hagdorn- unsere Mitagsrast mussten den Sonntagstermin absagen!

Zum Saisonfinale am Samstag den 22.10.haben wir eine Tour vorbereitet!

Start der Tour ist die Stadt Blankenberg (53773 Blankenberg Parkplatz am alten Turm, Eitdorfer Strasse) um 10Uhr 30.
Wir werden auf Hof Hagdorn (Hagdorn 1 57537 Wissen) gegen 12 Uhr Rast machen und ein leckeres Mittagessen zu uns nehmen!
Ausklingen wird die Tour im "Das Trödelcafe" (Blumenhof 1 53783 gegen 15 Uhr.
Jetzt brauchen wir nur noch eure Anmeldungen-hier im Forum und schönes Wetter :)

Freuen uns auf euch :)

Heike und Thomas

Autor:  Udo [ Mo 17. Okt 2016, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminänderung Treffen West doch am Samstag, den22.10!!!

Hallo Heike und Thomas,

komme am Samstag und bringe Franka mit.


Ich ;)

Autor:  rnxj40 [ Di 18. Okt 2016, 03:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminänderung Treffen West doch am Samstag, den22.10!!!

Hallo Thomas,
was bin ich froh das euer Stammtisch Treffen nun doch auf den 22 Samstag fällt. :D
Ich bin am Samstag (aus dem Süden kommend ) auf der Rückfahrt von meinem Lehrgang und Schließe mich gerne Euch an. :mrgreen:
Ich freue mich weitere TVR Fahrer kennen zu lernen.

PS:sollte es bei mir doch nicht klappen melde ich mich natürlich. (Was ich nicht Hoffe)

Gruß Robert

Autor:  Wedger [ Do 20. Okt 2016, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminänderung Treffen West doch am Samstag, den22.10!!!

Wer fährt noch mit?
Oder sind TVR Fahrer aus Zucker :mrgreen:

Gruß, Thomas

Autor:  Woki [ Do 20. Okt 2016, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminänderung Treffen West doch am Samstag, den22.10!!!

Woki und Heike! :P

Autor:  Manni [ Do 20. Okt 2016, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminänderung Treffen West doch am Samstag, den22.10!!!

Thomas tut mir leid :(

Hab einige termin Baustellen, da muss ich Samstag ran :cry:

Euch viel Spass,sehen uns beim nächsten Treffen, und danach wieder mit Griff :P

Gruss Manni

Autor:  Tuscanteufel [ Do 20. Okt 2016, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminänderung Treffen West doch am Samstag, den22.10!!!

auch ich muss am Samstag passen.

Autor:  Sassi [ Do 20. Okt 2016, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminänderung Treffen West doch am Samstag, den22.10!!!

Ich bin zwar nicht aus Zucker,
Fahre aber ungern unter einer nicht endenden DUSCHE :o
Sassi

Autor:  Karl Josef [ Do 20. Okt 2016, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminänderung Treffen West doch am Samstag, den22.10!!!

Wir sind nicht aus Zucker,
in mein Auto regnet es auch nicht rein

und besonders nicht, wenn es wie lt. Wetterprognose auch nicht regnet

Hanna und ich kommen,

werden uns aber nach dem Mittagessen in Wisssen aber absetzen müssen

Autor:  chimandy [ Fr 21. Okt 2016, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminänderung Treffen West doch am Samstag, den22.10!!!

Wir kommen morgen direkt nach Wissen ohne die Ausfahrt mit zu machen.
Trotzdem freuen wir uns schon !

Bis dann, Andreas

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/