TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Die Weihnachtsfeier der Region West 2016
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=9143
Seite 1 von 5

Autor:  karlheinss [ So 21. Aug 2016, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Die Weihnachtsfeier der Region West 2016

Hallo liebe TVRler,

die Weihnachtsfeier im Dezember ist nun terminiert. Wir werden der Gemütlichkeit huldigen und treffen uns am 10.12.2016 ab 19:00 Uhr hier:

RISTORANTE CASA PIO
Bahnhofstr.52
42781 Haan

Hier habe ich den Wintergarten für uns reserviert, in dem 40 Leute Platz finden. Leider klappt es an dem Abend nicht, a’la carte zu essen, da wir ja alle einigermaßen gleichzeitig zusammen essen wollen. Ich werde mit dem Inhaber mehrere Menüs ausarbeiten und Euch dann vorstellen, aus denen ihr dann wählen könnt (mir dann bitte mitteilen, denke, dass das so 2 Wochen braucht). Aber keine Sorge: es schmeckt dort sehr, sehr gut!

Bzgl. der Anreise und/oder einer Übernachtungsmöglichkeit werde ich Euch zeitnah informieren. Parkplätze sind ausreichend in der Umgebung zu finden und der ÖPNV ist auch sehr gut zu erreichen.

Da, wie schon beschrieben, für 40 Leute Platz ist, bitte ich um verbindliche Reservierung an west(at)tvrcarclub.de oder über das Forum als PN, an karlheinss.

Viele Grüße

Christian

Autor:  karlheinss [ Do 6. Okt 2016, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Weihnachtsfeier der Region West 2016

Hallo liebe TVRler,

ich wollte das Thema Weihnachtsfeier mal nach oben pushen und alle bis zum 05.10.2016 eingegangenen Anmeldungen bestätigen. Bis dato haben wir gut 50% der Kapazitäten ausgefüllt.

LG

Christian

Autor:  Sassi [ Do 6. Okt 2016, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Weihnachtsfeier der Region West 2016

Ja, ich komme mit Gaby zur Weihnachtsfeier, :!:

warte aber noch auf das Menü. :shock: :o

Gruß

Sassi

Autor:  Manni [ Do 6. Okt 2016, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Weihnachtsfeier der Region West 2016

Hatte ich mich schon angemeldet ??

Wenn nicht dann jetzt ;) Mit Anhang

Freu mich drauf bis später :)

Gruss Manni

Autor:  chimandy [ So 9. Okt 2016, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Weihnachtsfeier der Region West 2016

Ich würde mit Sigrid kommen auch wenn ich keine Menü-Auswahl zu lesen bekomme.
Aber ich wüsste doch gern ob ich den Termin fest machen kann, Christian ! :mrgreen:

Bis dann, Andreas

Autor:  karlheinss [ So 9. Okt 2016, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Weihnachtsfeier der Region West 2016

Ich bin zur Zeit um Urlaub und nur sporadisch im Internet. Bin erst wieder in 2 Wochen vollständig erreichbar. Wie ich schon oben schrieb, habe ich alle Anmeldungen zur Kenntnis genommen und kann die bis dato eingegangenen Anmeldungen - egal auf welchem Weg sie mich erreicht hat - bestätigen. Andreas, ja, ich habe euch auch auf die Anmeldungsliste gesetzt und bestätige das.

Viele Grüße

Christian

Autor:  Udo [ Do 13. Okt 2016, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Weihnachtsfeier der Region West 2016

Franka und ich kommen auch.

Autor:  karlheinss [ So 16. Okt 2016, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Weihnachtsfeier der Region West 2016

Hallo zusammen,

ich werde probieren diese Woche die Menüauswahl online stellen, sollte klappen. Im Moment sind wir 23 Leute. Die Liste stelle ich hiermit online (hoffe, dass das ok ist, wenn nicht, mich bitte anschreiben, dann XXX-ich die Namen):

Kathrien
Ralph
Wolfgang
Doris
FM
FM
Christian
Jenny
Armin
Ulla
Bernd
Bettina
Frank
Heike
Woki
Andreas
Bettina (Frau von Andreas :-)...hoffe, der Name war richtig)
Udo
Franka
Manni
Eddy
Sassi
Gabi

Sollte sich jemand nicht wiedergefunden haben, wobei ich doppelt kontrolliert habe, dann bitte bei mir melden.

Viele Grüße

Christian

Autor:  Alpenfreak [ Do 20. Okt 2016, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Weihnachtsfeier der Region West 2016

Hallo Christian,

bitte Birgitt und mich auch berücksichtigen.

Danke und Gruß
Martin

Autor:  taimar33 [ Di 25. Okt 2016, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Weihnachtsfeier der Region West 2016

Hallo Christian,

kannste noch 2 Stühle ranstellen lassen?

Gabi und ich kommen auch.

Grüße
Günter

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/