TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

TVR Dreiländertreffen 2015 - Spa Classic 2015
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=8084
Seite 1 von 2

Autor:  chris willy [ Do 26. Feb 2015, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  TVR Dreiländertreffen 2015 - Spa Classic 2015

Bild

Liebe TVR Freunde,

das 19. TVR Dreiländertreffen vom 22.- 25. Mai 2015 richtet dieses Jahr Ian Longden anlässlich der Spa Classic 2015 in Spa-Francorchamps aus.
Wir freuen uns mit Ian Longden und Fasttracktours einen erfahrenen Organisator vieler TVR Car Club UK Events als Veranstalter gewonnen zu haben.

Ian Longden nutzt die Möglichkeit, das diesjährige Dreiländertreffen mit dem Besuch der historischen Rennveranstaltung Spa Classic 2015 zu verknüpfen.
Nicht zuletzt hat er mit seiner S-Tour durch ihre Teilnahme in Rastatt maßgeblich zum Erfolg des letztjährigen 3LT2014 beigetragen. Herzlichen Dank...!!!

Im Paddock ist ein eigener TVR Parkplatz reserviert und jeder kann die Gelegenheit ergreifen ein paar Paraderunden/Tracktime für die Rennstrecke zu buchen.
Die Anzahl der Teilnehmer für die Fahrten auf der Rennstrecke in Spa sind limitiert und werden nach Buchungs-/Zahlungseingang vergeben.

Link zum Event: http://www.fasttracktours.co.uk/events/spa-classic

Die Eintrittskarte fürs Wochenende incl. TVR Parkplatz, Zuschauertribüne & Fahrerlager: 30,- GBP pro Person

Öffentlicher Parkplatz an der Rennstrecke fürs Wochenende: 22,- GBP

Paraderunden auf der Rennstrecke am Sonntagmittag (30 min.): 98,- GBP

Bis zum kommenden Sonntag, 01. März 2015 sind mal vorsorglich 30 Plätze für die Paraderunden reserviert, die ab Montag, 02. März 2015 wieder zurück in
den freien Verkauf gehen werden. Wer also auf der Rennstrecke fahren möchte, sollte sich beeilen - frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst...!!!

Da der TVR Parkplatz im Paddock der Rennstrecke als Treffpunkt dient, steht es jedem frei wo und wie er seine Unterkunft wählen möchte.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, das volle Programm mit Übernachtungen & Essen bei Fasttracktours zu buchen:

http://www.fasttracktours.co.uk/events/spa-classic/accommodation

Nachfolgend Anmeldung zum 3LT2015/SC15 und die Briefing Unterlagen für die Strecke:

Anmeldung

Briefing

Bitte ausfüllen und an die folgende Emailadresse senden: enquiries@fasttracktours.co.uk

Wir wünschen jetzt schon eine gute Anreise zu einer der interessantesten Rennstrecke der Welt!

Bild

Autor:  grantura1 [ Fr 27. Feb 2015, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Dreiländertreffen 2015 - Spa Classic 2015

da ist cw wohl ein kleiner fehler unterlaufen:
das 19. dlt (traditionsgemäss ch, a, d) findet dieses jahr wieder an pfingsten bei unseren freunden in österreich statt, mit anderem namen...

bei der angesprochenen veranstaltung in spa handelt es sich um das 1. dreiländertreffen der nationen b, gb, black-forest.
bisher noch ohne historie.

aber kein problem, jeder hat ja die freie wahl.

ich wünsche allen schöne pfingsten.
reinhard

Autor:  taimar77 [ Fr 27. Feb 2015, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Dreiländertreffen 2015 - Spa Classic 2015

http://wp.tvrcarclub.de/events/event/spa-classic

Autor:  Longers [ Sa 28. Feb 2015, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Dreiländertreffen 2015 - Spa Classic 2015

Hello Patrick. I hope you are well.

Dear Reinhard, Chris Willy and everyone else.

Chris Willy contacted me to ask if it was possible for a group of 3 Nations TVRs to attend the Spa Classic. Of course I was happy to help him with his plans.

It is a shame the date is the same as the Speed Week in Austria but I think there are enough miles between Spa and Austria for both events to be successful. It should not matter how many, or which, nations take part.

Having lots of opportunities to celebrate our great cars and meet other people who share our enthusiasm is a good thing. As Reinhard has said people are able to make their own choice where to go.

There are still spaces available at Spa if anybody is interested.

I hope everyone enjoys themselves regardless of which event they attend.

(I have translated the above using http://www.babelfish.com/ so I hope the following makes sense!)
_____________________________________________________________________________________

Hallo Patrick. Ich hoffe, Sie sind gut.

Lieber Reinhard, Chris-Willy und alle anderen.

Chris Willy kontaktiert mich zu Fragen, ob es möglich für eine Gruppe von 3 Nationen TVR Spa Classic teilnehmen. Natürlich war ich glücklich, ihn bei seinen Plänen zu helfen.

Es ist eine Schande das Datum ist dasselbe wie der Speed Week in Österreich aber ich denke, es gibt genügend Meilen zwischen Spa und Österreich für beide Ereignisse, um erfolgreich zu sein. Es sollte keine Rolle, wie viele oder welche, Nationen nehmen Teil.

Viele Möglichkeiten zu feiern unsere große Autos und andere Leute, die unsere Begeisterung teilen zu erfüllen ist eine gute Sache. Wie Reinhard sagte können Menschen ihre eigenen entscheiden wo es lang geht.

Stehen noch Plätze im Spa wenn jemand interessiert ist.

Ich hoffe, dass jeder selbst genießt, unabhängig davon, welche, die Veranstaltung sie besuchen.

Regards,
Ian

Autor:  TVRhans [ Mo 2. Mär 2015, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Dreiländertreffen 2015 - Spa Classic 2015

98.- GBP für Paraderunden in Spa !? Aber hallo ! Musss den im Leben immer nur alles eine Frage des Geldes sein ?
Und alles um hinterher erzählen zu können wie grossartig es doch war?
Klar, bei 98.- GBP ist die Erwartungshaltung natürlich gross, da darf man(n) hinterher gar nicht enttäuscht sein.

Das es auch anders geht beweist die Geschäftsleitung des Salzburgrings.
Dort werden wir im August anlässlich der "Sound of Speed"- Festivals am Salzburgring
auch 2 Runden mit ein paar TIVI's drehen - kostenlos. 8-)

Grüsse, da Hans ;)

http://www.tvr-ig-sued.de

Autor:  Impact [ Mo 2. Mär 2015, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Dreiländertreffen 2015 - Spa Classic 2015

Und schon geht der Kindergarten wieder los.

Jemand, der in der Lage ist, zu entscheiden, ob er 20000€+ für ein unpraktisches Auto ausgeben möchte, ist sicher auch in der Lage zu entscheiden, ob er 98GBP für anderes ausgibt. Ob es die Sache wert ist, möge man dann bitte bei CW oder Ian oder ggf. vor Ort in Erfahrung bringen. (2 Runden vs. 30min, Spa vs. Salzburg)

Mein lieber Hans, wir kennen uns zwar nicht, aber gerade nach deiner Gründung eines "zweiten Clubs" (ohne Diskussion ob das nun einer ist oder nicht), welche ich übrigens damals positiv fand, solltest du doch am besten wissen, wie das mit "Konkurrenzveranstaltungen" so ist.

Und bevor jetzt wieder großes Rätselraten aufkommt: Ich ergreife hier keine Partei für irgendjemanden und werde weder an der einen noch an der anderen Veranstaltung teilnehmen. Mich stört einzig der Umgangston in diesem thread!

Autor:  Longers [ Fr 6. Mär 2015, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Dreiländertreffen 2015 - Spa Classic 2015

Hi everyone
There are not many spaces left in the Parade Laps. If you are still thinking about it, this video might help you to decide.

https://www.youtube.com/watch?v=iGRDPdccg0g

Hallo zusammen
Es gibt nicht viele Leerzeichen links in den Parade-Runden. Wenn Sie immer noch daran zu denken, hilft dieses Video zu entscheiden

https://www.youtube.com/watch?v=iGRDPdccg0g

:D

Autor:  asteinha [ Fr 6. Mär 2015, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Dreiländertreffen 2015 - Spa Classic 2015

davon mal abgesehen, kann man SPA nicht mit dem Salzburg-Ring vergleichen....

Autor:  TVRDUC [ Fr 6. Mär 2015, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Dreiländertreffen 2015 - Spa Classic 2015

asteinha hat geschrieben:
davon mal abgesehen, kann man SPA nicht mit dem Salzburg-Ring vergleichen....



http://youtu.be/w9rFbVNlCQQ

Autor:  Longers [ Fr 6. Mär 2015, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Dreiländertreffen 2015 - Spa Classic 2015

TVRDUC hat geschrieben:

:D :D

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/