TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo,

in Abhängigkeit vom Wetter hat sich Werner noch einmal bereit erklärt eine kleine Ausfahrt zu organisieren.
Details und weitere Infos werden rechtzeitig im Forum bekannt gegeben.

Derzeitige Planungen:
Termin Sonntag 26.Oktober
Treffpunkt auf dem Parkplatz des ADAC Trainingszentrums in Gründau um 11:00 Uhr.
Offizielle Mittagspause in einem Landhaus an der Strecke und der Abschluss wäre ein Kaffee auf der Ronneburg.

Achtung: In der Nacht auf Sonntag wird die Uhr umgestellt.

Fahrt findet nur bei entsprechendem Wetter statt. Kurzfristige Infos hier im Forum oder auf der TVR Homepage.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 10:03 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Ja, Freunde - genau so ist es. Warum sollen wir bei geeigneter Witterung zum Abschluss nicht noch einmal die Saisonkennzeichen an die frische Luft bringen? Und wenn der Oktober das hält, was er anfangs versprochen hat, könnte es noch einmal ein zauberhafter Tag werden.

Die Strecke ist insgesamt ca. 100 km lang und lehnt sich teilweise an die Fahrt an, die wir 1996 beim Deutschlandtreffen im Programm hatten. Daran erinnern wir uns doch noch alle - oder? Wir machen die Geschichte ganz unkompliziert. Wer da ist, fährt mit. Anmeldung ist NICHT erforderlich.

Sollte es sich andeuten, dass die Witterung total daneben liegen wird, machen wir die Fahrt natürlich nicht. Dann werde ich Euch spätestens am Samstag in diesem Threat über die aktuelle Situation informieren. Das mache ich zwischendrin sowieso, damit wir immer auf dem letzten Stand sind.

Also, möge sich der "Goldene Oktober" seiner Verantwortung bewusst sein.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 18:36 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
"...damit wir immer auf dem letzten Stand sind". Wahrscheinlich hätten wir die Tour für dieses Wochenende einplanen sollen - bei dem Wetter. Weil ich mir die Route vorerst nur auf der Landkarte zusammengestellt hatte, habe ich sie heute mal abgefahren. Es gibt auch in meiner unmittelbaren Umgebung immer noch Strassen, die ich vorher nicht gekannt habe.

Bei aller Bescheidenheit - ich glaube, es ist eine tolle Strecke geworden. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass am nächsten Sonntag auch das Wetter mitspielt. Weil ich jetzt für ein paar Tage unterwegs sein werde, gibt es die aktuelle Information über die Durchführbarkeit erst wieder am Freitag. Also - Daumen drücken für positive Wetterprognosen.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Bitte daran denken, das von Samstag auf Sonntag die Uhr umgestellt wird!

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo,

hier die Adresse des Treffpunktesum 11:00 Uhr
Lage/Navigationsadresse:
Gründautalring 1,
63584 Gründau,
ca. 40 km östlich Frankfurt unweit BAB 66/45, zwischen Gründau u. Büdingen an B 457

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 16:40 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
So, wie ich in meinem Beitrag vom 19. Oktober angedeutet hatte, war ich ein paar Tage unterwegs, um mich heute wieder zu melden Wahrscheinlich bin ich genau in der Gegend gewesen, in der das Wetter unbarmherzig zugeschlagen hatte. Selbst als Berufsoptimist hatte ich kaum eine Chance gesehen, unsere Fahrt am Sonntag zu realisieren.

Und jetzt? Herrlichstes Herbstwetter - und das kann sich mit einem "vielleicht" behaftet durchaus bis Sonntag fortsetzen. Also schreibe ich jetzt schon einmal fest, dass ich auf jeden Fall um 11.00 Uhr (neuer Zeitrechnung) am Treffpunkt sein werde. Und wer dazukommt, der fährt mit. Ganz einfach.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 1043
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
Typ: Chimaera 450 Blau Metallic
PLZ: 35619
Hallo Werner

Wenn Trocken, der Rest ist egal, bin ich da!!

Last run in "Mitte" 2014 :) !!

Wer ist sonst noch dabei???

Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 10:47
Beiträge: 13
Wohnort: Hofheim Lorsbach
welcher TVR: Typ:Chimera
Motor:4,0
Baujahr:1997
PLZ: 65719
Hallo Werner,

danke für die Einladung :) Ich -jetzt mit meinem TVR-Virus-Infizierten- bin gerne dabei!
Dann bis morgen. Freue mich!

Andrea


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 09:53 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Na - alle wieder gut zu Hause angekommen? Waren zum Teil ja schon bemerkenswerte Anfahrten. Aus meiner Sicht noch einmal herzlichen Dank fürs Mitmachen und einen angenehmen Winterschlaf - falls wir uns so schnell nicht wiedersehen.

Gruss Werner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
War eine schöne Ausfahrt, bei perfekten Herbstwetter.
Immerhin 7 TVR's sind noch einmal zusammen gekommen.
Vielen Dank an Werner für die Vorbereitung zur Ausfahrt und wir konnten ein neues TVR Team in der Region Mitte begrüßen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de