TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
Meine lieben TVR-Verrückten, speziell im Westen.

Die Planung zur Messe läuft auf Hochtouren Speziell für den Sonntag brauchen wir aber noch Unterstützung für den Messestand. Der "Standdienst" sieht so aus, dass wir zwischen 4 und 6 Personen sein sollten und sich fließend so abgewechselt wird, dass immer mindestens 2 Personen den Stand besetzen. Wer also Lust und Zeit hat möge sich bitte bei mir melden. Netter Nebeneffekt sind die für Standpersonal kostenlosen Ausstellerkarten mit denen man die Messe bereits eine Stunde vor der offiziellen Eröffnung betreten und schonmal einen Blick ohne Besucher werfen kann. 8-)

Öffnungszeiten findet ihr auf der Website http://wp.tvrcarclub.de/tvr-techno-classica-2013/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
Für Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist noch jeweils ein Platz frei!

Möchte noch jemand mit zur Techno Classica?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
Das Messe-Team ist nun komplett und heute Nachmittag startet der Aufbau für uns!

Bilder dazu gibt es dann auf der Club-Website.

8-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Das macht der Woki gut mit dem Putzlappen, ich reise bei diesem Extraservice doch mit dem TVR an. Hoffentlich lässt er das Shirt an!

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 16:01
Beiträge: 172
Wohnort: Neuss
welcher TVR: Typ: S3C
Motor: Ford V6 2935 ccm G-Kat
Baujahr: 1992, Erstzulassung 2/1993
NE-TV 535
Farbe: crimson red starmist
PLZ: 41460
...und wenn der Woki sein Schätzchen noch in die richtige Position bringt (Heckscheibe mit Sammelschlitz voraus...), dann wird die Clubkasse einen ungeahnten Höchsstand erreichen :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
Hallo zusammen,

fährt jemand am Sonntag morgen zufällig aus dem Raum Köln nach Essen zur Messe und könnte mich dorthin mitnehmen?

Das wäre im Zusammenhang mit unserem Clubstand logistisch von großem Vorteil, da wir sonst für die Rückfahrt nach dem Standabbau dort ein Auto zuviel haben :shock:

Gruß

Udo

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
Wenn du mit dem Zug bis Düsseldorf Hbf oder Völklinger Straße kommst kann ich dich mitnehmen :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 451
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Die Techno Classica wird wohl ein weiteres mal einen Besucherrekord vermelden können. Schon gestern am Freitag war es extrem voll.
Das Angebot an Fahrzeugen bei den diversen Händlern ist enorm, und zum Teil auch enorm hochpreisig. Wer 100.000.- übrig hat und sich ein Chrom 911er kaufen will, da gibt es durchaus Auswahl... Wahnsinn. Nichts desto trotz hing schon am Freitag bei sehr vielen Fahrzeugen aller Couleur ein "Verkauft" Schild dran.
Und obwohl ich mit die Füße durch die vielen Hallen wund gelaufen habe, habe ich nur einen TVR entdeckt, und der Stand auf dem Clubstand ;) Ich hatte erst ein paar Schwierigkeiten den Clubstand zu finden, das Messegelände Essen gleicht in meinem Augen einem Labyrinth. Die Halle 1a ist also unter (!) der Halle 1 zu finden. Nur im Falle das noch jemand anders so orientierungslos ist wie ich.
Fazit. Lohnenswerte Messe, aber anstrengend.

P.S: Mal ab vom TVR Thema, auf dem Alfa Romeo Stand wurde der 4c vorgestellt. Kohlefaser Monocoque, 895 kg bei 240 PS, ein 1750 ccm Turbomotor, 0-100 in 4,5 sec, Vmax 265, Preis knapp über 50.000.-, die 500 Fahrzeuge für 2013 sind schon ausverkauft. Ein italienischer Lotus im Ferrari Look sozusagen, ich finde den klasse.

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 17:14 
Offline

Registriert: Di 31. Mai 2011, 07:58
Beiträge: 121
welcher TVR: Typ:Tuscan S MK2
Motor:Speed Six
Baujahr:2004
PLZ: 0
Hallo,
irgendwie habe ich die Marke Porsche vermisst in Essen :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Okt 2009, 21:32
Beiträge: 205
Wohnort: rüthen
PLZ: 59602
Zitat:
Hallo,
irgendwie habe ich die Marke Porsche vermisst in Essen :mrgreen:


unglaublich, welche preisschildchen an den 911ern hingen. fast alle über 100.000 euro. wahrscheinlich glauben die porsche-händler schon an das ende vom euro oder an die große inflation..
wer so viel geld für ein mainstream-auto von der stange ausgibt, hat wirklich nicht mehr alle ...im schrank bzw zu viele scheine im tresor. ich denke, hier ist vieles usa-import, wahrscheinlich kommen die dinger schon container-weise wieder in rotterdam an.

die schönsten autos kamen diesmal aus italien, insbesondere die vielen alfa , tz 1 und tz 2, tipo 33, rennversion, stradale und einer sogar der lemans- langheck.
Bild
Bild
und ein herrlicher maserati.

engländer waren diesmal etwas mager, exoten aus uk auch. insgesamt fand ich die show leider etwas lahm in diesem jahr. das lag wohl auch daran, dass einige hallen mit "neuwagen" bstückt wurden, völlig nichtssagend die daimler benz halle mit kisten, die leider nicht der abwrack-orgie vor einigen jahren entkommen sind.
und an allen ecken 911er, da guckt man dann schon überhaupt nicht mehr hin.
einen unrestaurierten alfa gta mit allen macken und kratzern aus einem bewegten rennleben habe ich dann zum schluss noch entdeckt........


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de