TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2245
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Hallo Hans,

die Schleife ist am Samstag und Sonntag offiziell ab 11:00 für Touristenfahrten geöffnet.
Wären die TVR dann um 08:30 unter sich bzw. zusammen mit anderen Marken unterwegs ?

Gruss
Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2245
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
TVR Hans hat geschrieben:
Thomas, nur wir vom englischen und dem deutschen TVR-Club..... :)

Grüsse, Hans ;)



Klasse !!! Ich freue mich riesig !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
.. was ist mit dem Fotoshooting auf der Start-Ziel Geraden ?

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Hallo Hans,

was ist den mit der allgemeinen Runde auf der Nordschleife für alle Markenclubs am Samstagabend? Samstag Morgen so früh schaffe ich nicht, dafür ist die Anfahrt zu weit.

Gruß Florian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2245
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
TVR Hans hat geschrieben:
Kleiner Hinweis: Wer versuchen sollte mit überlauten Auspuff oder sinnlosen Beschleunigen aufzufallen fliegt von der Strecke....


Hmm, wie definiert sich denn "sinnlose Beschleunigung" auf einer Rennstrecke :?:
Schon klar, dass bei großer Anzahl von Autos kein Rennen veranstaltet werden sollte, aber Blumen sollen doch sicher während der Fahrt auch nicht gepflückt werden, oder ?

Und das mit dem lauten Auspuff könnte den Teilnehmerkreis natürlich einschränken..... :? :cry:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Am Samstag Abend fährt man einfach zum genannten Zeitpunkt hin und fährt mit.

Am Samstag Morgen wird es lustig wenn alle 500m eine neue Ausfahrt gebaut werden muss für jene welche sinnlos beschleunigt haben oder zu laut wurden und denen damit die Weiterfahrt untersagt wurde :lol:

Sorry, konnte mich nicht bremsen. Natürlich ist kein Fahrzeug zu laut oder gar zu schnell unterwegs.
Wir freuen uns auf die Ausfahrt!!!!
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 11:58 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Hans,

Ich glaube, Thomas meinte das nicht so, wie Du das aufgefasst hast. Er wollte eben nur darauf hinweisen, dass TVR im Allgemeinen und sein Tamora im Speziellen eben etwas lauter als ein TDI sind.

Ich freue mich wie doll auf das Wochenende und danke Dir für das Engagement. Natürlich bin ich Samstag pünktlich dabei! Und Freitag natürlich auch.

Viele Grüße,
Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 12:45 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Chapeau Hans!

Eine geniale Organisation - was immer einige Leute auch glauben, dazu bemerken zu müssen. Sollen sie selber erst einmal so etwas auf die Beine stellen - von der Idee bis zur Umsetzung. Erst dann würde ich mir anmassen, überhaupt eine kritische Bemerkung dazu abzugeben.

Na ja, garantiert war es nicht so gemeint, wie es sich auf den ersten Blick liest. Herr Lehrer, ich weiss was. Auf jeden Fall sollten alle Schreiber beachten, dass so kurz vor einem Event dieser Grössenordnung die Nerven der Hobby-Organisatoren ziemlich angespannt sind und solche Anmerkungen mit Sicherheit sehr gut ankommen - auch im Hinblick auf ein weiteres Engagement.

Was den Ablauf angeht, so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass auf der Nordschleife ein AvD-Auto vorweg fährt (und bei sehr vielen TVRs auch noch das eine oder andere mittendrin) und für die erforderliche Ordnung sorgen wird. Für einen Racer ist das natürlich langweilig - aber für einen, der noch nie auf der Nordschleife gewesen ist (wie ich z.B.) durchaus interessant und informativ. Man muss nicht nur in den Rückspiegel schauend eine unbehindernde Linie suchen.

Ich freue mich schon!
Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2245
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Hans,
ich weiß nicht genau, wo Dein Problem mit mir liegt, aber meine Bemerkung war sicherlich nicht an Dich adressiert und sollte ganz bestimmt nicht Deine organisatorischen Leistungen in Frage stellen. Du schreibst ja auch ganz klar, wer die Regeln aufstellt:

TVR Hans hat geschrieben:
...Das kommt nicht von mir sondern Herrn Wolf vom AvD dem
Organisationsleiter für den OGP....


Den Schuh hast Du Dir selbst angezogen. Dass Du das in den falschen Hals kriegst, war ganz sicher nicht meine Absicht.


Übrigens rechtfertigt das aber noch lang nicht Deine verbale Entgleisung in Form von Beschimpfung und Drohung untersten Niveaus gegen mich in Deiner PN...


Gruss
Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Feb 2011, 10:56
Beiträge: 682
Wohnort: Wassenberg
welcher TVR: Typ: Chimaera 450
Motor: V8 T5 Borgner
Baujahr:2000 Estoril Blau Metalic
PLZ: 41849
Also alle Achtung Hans,

was Du da ganz alleine geleistet hast. Vorallem das das alles in Deiner Privatzeit erledigt wird muß doch alle Annerkennung finden. Man hat ja immer eineige dazwischen die immer was zu nörgeln haben.
Aber ich denke doch das der Großteil von uns es zu schätzen weiß was Du für uns machst.

Danke nochmals für Deine aufmunternden Worte per PN und Deine extra persönliche Anfrage an mich :lol:

Ich freue mich Dich entlich persönlich kennen zu lernen.

_________________
Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man dasVerlangen,
eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
Gorki)


Gruß
MarioM


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de