TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:01
Beiträge: 351
Wohnort: Eching
welcher TVR: .............
3000M Bj. 78/LHD
Scimitar GTE Bj 1970/LHD
PLZ: 85386
NUR TVR hat geschrieben:
Wenn alles vorbei ist solltest Du mal durchzählen und mal in der einschlägigen Literatur nachschlagen.
Vieleicht stellst du ja einen Rekord auf, zumindest auf dem Festland.
S.G.
Da Wolfi

Sag ich doch! :mrgreen:
Da gibt es immer einen der die Zahlen kennt :o

Das ist auch das schöne im Forum. Einer weiß es bestimmt. :lol:
Also wer weiß wo und wann mit wie vielen TVR's das bisher größte TVR Treffen auf dem Festland stattgefunden hat.

Würde mich echt mal interessieren. :?

Und der Hans kann ja dann, wenn er die Zahl geknackt hat eine Aufschrei los lassen. :twisted:

Schöne Grüße aus Bayern,
da Wolfi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 07:26 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Na ja, die 30 bisher stattgefundenen Continental Meetings sind von der Anzahl der Teilnehmer auf dem Festland ziemlich weit vorne.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:01
Beiträge: 351
Wohnort: Eching
welcher TVR: .............
3000M Bj. 78/LHD
Scimitar GTE Bj 1970/LHD
PLZ: 85386
Mag sein,
aber wie viele Autos waren auf diesen Meetings?

Ich habe keine Ahnung.

Wer weis das?

Auch die 3LT sind immer gut besucht. Ich denke die sind auch mit vorne dabei.

Da kann uns bestimmt Chris Willy helfen.

Da Wolfi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1185
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
NUR TVR hat geschrieben:
Mag sein,
aber wie viele Autos waren auf diesen Meetings?

Ich habe keine Ahnung.

Wer weis das?

Auch die 3LT sind immer gut besucht. Ich denke die sind auch mit vorne dabei.

Da kann uns bestimmt Chris Willy helfen.

Da Wolfi



Beim Continental Meeting 2011 waren mindestens 100 TVR's. Ca 70 waren aktiv auf der Rennstrecke unterwegs und es waren auch noch sehr viele nicht aktive im Fahrerlager.....

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:01
Beiträge: 351
Wohnort: Eching
welcher TVR: .............
3000M Bj. 78/LHD
Scimitar GTE Bj 1970/LHD
PLZ: 85386
Klar Hans,
ums anstreben geht es auch gar nicht. Das sehe ich genau wie Du.
Aber wenn es dann so ist :lol:
Auch nicht schlecht.

Ich für meinen Teil werde mir dann am Sa. Abend mal eine Flasche Bier untern Arm klemmen und mal durchzählen.
Oder Du sagst uns am Schlußeinfach wie viele es sind. Spare ich mir den weg und trink das Bier im sitzen. :P

Wir sehen uns,
Da Wolfi


Zuletzt geändert von NUR TVR am Mo 25. Jul 2011, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1185
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Hallo Hans,

ich glaube allen ist klar, daß die Größe nicht die Qualität / den Spaß eines Treffens bestimmt (schönes Beispiel das TAG11 dieses Jahr in Goodwood). Und durch die Aufzählung größerer Treffen wollten wir bestimmt nicht das OGP-Treffen in das Abseits stellen.
Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall jetzt schon riesig, egal ob 100 oder 200 TVR's anwesend sein werden !

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 13:38 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
In Ports beim Stammtisch sind immer so um die 10 Autos. Aber Spaß haben wir für 300!

Also tatsächlich völlig egal und ich freue mich auf ein tolles Wochenende. Ich werde boch ein oder zwei Kisten "Weserpils" auf den Markt schmeissen zum probieren. Braut ein Bekannter von mir, die haben die alte Traditionsmarke wiederbelebt.

Oder ich gebe die Hans, der Erlös geht dann in die Clubkasse, mir egal.

Viele Grüße,
Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de