TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2245
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher, ob sich hier schon jemand "verabredet" hat zu einer gemeinsamen Anfahrt zum OGP, deshalb starte ich mal ein Thread dazu.

Ist doch irgendwie schöner, wenn man mit mehreren "Leidensgenossen" irgendwo aufschlägt und daher die Frage, wer Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt hat ?
Vielleicht findet sich ja ein kleines Grüppchen aus nördlicher Richtung.
Entscheidend ist natürlich auch der Anreisetag.

Ich selbst bin da relativ flexibel, tendiere aber zu Freitag morgen aus Richtung Dortmund/Hannover.



Viele Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 17:10
Beiträge: 1195
Wohnort: Porta Westfalica
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:RV8 500
Baujahr:1997
PLZ: 32457
Hallo Thomas,ich fahre donnerstag morgen ab Porta Westfalica da ich unserem Hans etwas helfen will beim aufbau.Wohne direkt anner A2 nebst ausfahrt...wenn du dich einklinken willst kein problem und Hans freut sich über jede hand.
Wenn ja melde dich.

_________________
Wer will schon Autos die nicht rumzicken
Grüsse Kasi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Moin aus HH,

ich werde am Freitag gegen 09:00 Uhr in HH abfahren. Außerdem hätte ich noch einen Beifahrerplatz anzubieten, bei Interesse gerne melden.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 10:22 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Ich werde am Freitag anreisen. Zeitlich noch flexibel, ich möchte so gegen 15:00 Uhr vor Ort sein, also gegen Mittag hier losfahren.

@Patrick
Kommst Du über die A2?

@Thomas
Wie besprochen treffen wir uns, wenn Du nicht bereits am Donnerstag anreist. Mach mal einen Vorschlag, auf welchem Rastplatz wir uns treffen, den können dann alle nutzen, die aus Norden über die A2 kommen.

Grüße,
Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2245
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Also wenn sich dann der Freitag verdichtet, würde ich die Raststätte Gütersloh vorschlagen: http://maps.google.de/maps?q=rastplatz+ ... 08256&z=18


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 16:54
Beiträge: 79
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Griffith 4 litre RHD, Bj. 1992
PLZ: 22303
Hallo alle,

so bei mir alles klappt, würde ich am Freitag auch aus Hamburg starten und beim Treff in Gütersloh dazustoßen.

Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Wamnn fahrt ihr an Köln vorbei?
Wir würden uns am Freitag am "Rasthof Ville" anschließen.
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 282
Hallo Woki,

macht es nicht Sinn aus dem Westen am Freitag und am Samstag eine eigene Anfahrt zu planen? Bei 500KM Anfahrt aus HH wird man bei den aktuellen Verkehsverhältnissen nur bedingt an einem Treffpunkt im Westen pünktlich eintreffen können.
Bewährte Streckenführungen haben wir doch:
- entweder von der Sommerrodelbahn bei Altenahr oder
- vom ADAC-Gelände in Weilerswist

Wir wären am Freitagnachmittag und am Samstagvormittag bei gemeinsamen Anfahrten dabei.

VG
Kalle


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2245
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Also bisher sieht es ja so aus als würden die meisten am Freitag anfahren.
Ich fasse mal zusammen:

taimar77, Abfahrt HH um 09:00, in Gütersloh dann ca. 11:00
Nordgroove, ebenfalls aus HH
quentin, aus Petershagen
twin, aus Stukenbrock


Welche Zeit sollen wir also für den Treffpunkt Gütersloh ausmachen ?



@Woki
Mal angenommen, wir fahren tatsächlich "erst" um 11:00 in Gütersloh los, wären wir erst frühestens 12:30 in Köln.



Ich würde eigentlich gern früher am Ring ankommen. Wie seht ihr das ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
aus HH werden am Freitag auch Andreas, Michael und Thorsten abfahren. Eventuell geht es schon um 08:00 Uhr los, ich werde nächste Woche einmal die genaue Abfahrt versuchen zu ermitteln.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de