TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 19:07 
Offline

Registriert: Di 8. Jun 2010, 23:30
Beiträge: 350
Wohnort: Overath
welcher TVR: TVR Tuscan 3.6 LHD
TVR Chimaera 500 LHD
TVR Chimaera 400 LHD
PLZ: 51491
Hallo Hans ich habe auch davon gehört sogar DOM von TVR Power will mit seinem Sagaris kommen .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 19:11 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:16
Beiträge: 566
welcher TVR: Griffith 500
PLZ: 0
Ich habe noch gar nichts gehört, aber bitte: Immer her mit den Motivationsspritzen für die Baustelle in der Garage... :D
Flo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 19:15 
Offline

Registriert: Di 8. Jun 2010, 23:30
Beiträge: 350
Wohnort: Overath
welcher TVR: TVR Tuscan 3.6 LHD
TVR Chimaera 500 LHD
TVR Chimaera 400 LHD
PLZ: 51491
Hallo Hans wenn wir mit den Engländern grillen brauchst Du kein Bett die trinken immer weiter :)
Ist denn unsere Wiese groß genug ?

Gruß Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 17:10
Beiträge: 1195
Wohnort: Porta Westfalica
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:RV8 500
Baujahr:1997
PLZ: 32457
Boh,das wird ja der knaller....aber mehr platz ist dann pflicht.
Wir werden wie letztes jahr wieder zelten und Hans unser angebot steht natürlich nach wie vor ;)

_________________
Wer will schon Autos die nicht rumzicken
Grüsse Kasi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 11:47 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Pflichtveranstaltung!

Und die Anzeige in der Sprint machte einen sehr positiven Eindruck. Die Leute mit denen ich darüber gesprocchen habe, wollten auf jeden Fall versuchen, nach Deutschland zu kommen.

Thiemo konnte ich bereits kurz kennen lernen, Hut ab vor so viel Engagement.

Und Hans, als Helfer würde ich mich dann auch gerne verplanen lassen.

Grüße,
Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1185
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Ich gehe mal davon aus, daß jeder seine Übernachtung selber planen muß, oder ? In Nürburg und Umgebung ist quasi alles schon ausgebucht, das Dorint hat noch ein Arrangement für 630,- Euro frei :o :o :o

Oder wird von der Orga versucht, ein gemeinsames Hotel anzubieten ? Wie erledigen die Engländer das ?

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1236
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Hört sich ja beeindruckend an! Da sollte man für 2011 wohl mindestens 2 Tage OGP einplanen!

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
:P ich nehme mir drei Tage mit :P
Das wird ne Sause :!:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Apr 2010, 20:56
Beiträge: 630
Wohnort: Walsrode
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 5.0l Serpentine
Baujahr: 1995
PLZ: 29664
Ich würde 2011 vielleicht auch beim OGP vorbeischauen ... bin allerdings nicht so der Zelter :|
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für ein Zimmer in der Nähe ... EZ wird vermutlich reichen, zur Not kann man ja stapeln ;)

_________________
Gruß
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 17:10
Beiträge: 1195
Wohnort: Porta Westfalica
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:RV8 500
Baujahr:1997
PLZ: 32457
Thorsten du bringst es ins gespräch,wer will denn alles zelten dieses jahr.Wir werden auf alle fälle wieder zelten wie letztes jahr.Grosser vorteil beim zelten ist halt das man die ganze zeit vor ort ist und wir paar leute hatten nachts ne menge spass :D und keinen stress mit rumgegondel zum hotel etc.Verpflegen kann man sich vor ort und ein wenig frühstück nimmt wenig platz weg ...es sollte wohl auch kein problem sein das frühstück vor ort zu organiesieren......fix ne karre brötchen,nen kliumpen mett ne leberwurst und ein pott marmelade gekauft und alles ist hübsch.Will ich mich wohl drum kümmern. ;)

_________________
Wer will schon Autos die nicht rumzicken
Grüsse Kasi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de