TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 15:14
Beiträge: 315
Wohnort: Neuwied
welcher TVR: Typ: T 350 c
Motor: Speed Six 3,6
Baujahr: 2005
PLZ: 56566
Hallo Ralph,
leider entzieht es sich unserer Kenntnis, warum Du hier immer wieder vom diesjährigen CM in Zolder postest.
Es wäre sicher besser für Dich (und uns), wenn Du hierzu einen eigenen Thread aufmachen würdest.

Schliesslich geht es hier hauptsächlich um das 3LT2011... und um nicht mehr oder weniger...!
Es ist letztendlich auch eine Charakterfrage, wenn man hier versucht, andere Veranstaltungen zu bewerben...

BTW... DLT = DeutschLandTreffen, 3LT = 3 LänderTreffen[/quote]

Hallo chris willy,
meine Anmerkung zum CM habe ich inzwischen gelöscht. Den Beitrag darauf zu reduzieren, finde ich allerdings nicht fair.
Meine Ausführung bezog sich in erster Linie auf das im Rahmen des 3LT stattfindenden Fahrsicherheitstraining in Hockenheim. Nach gypsy´s Bemerkung konnte durchaus der Eindruck entstehen, es handele sich hierbei um eine reifenmordende Veranstaltung. Dies richtigzustellen, auch im Interesse von euch als Veranstalter, war mir ein Bedürfnis.
Das ich mir im zweiten Teil meines Beitrages einen Hinweis auf das CM in Zolder erlaubt habe resultiert ausschliesslich aus einer Begeisterung für die Veranstaltung und keinerlei wirtschaftlichen Interessen. Sicher gibt es noch einige Forumsmitglieder, die, wie ich auch, nicht am 3LT teilnehmen. Hier stellt das CM eine lohnenswerte Alternative dar, insbesondere für diejenigen, die ihr Auto mal auf einer Rennstrecke bewegen wollen.
Charakterlich fragwürdig wäre sicherlich der Hinweis auf eine ebenfalls an Pfingsten stattfindende "Konkurrenzveranstaltung" gewesen. Dies ist hier nicht der Fall.
In der Hoffnung auf ein toleranteres Miteinander
Ralph

_________________
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 10:20
Beiträge: 70
Hey Ralph,

musst es nicht so wörtlich nehmen was ich Oli geschrieben habe. Oli ist ein super Kollege und ein toller Fahrer.
Zolder ist für jeden Tivi Fahrer einmal im Leben ein Muss.
Es bleibt mir unvergesslich wie ich in meiner ersten Runde den Vixen ca 40meter ins Kiesbett gedrückt habe, und nur mit Hilfe vom Abschleppdienst wieder rauskam.
Ist ja jetzt aber auch schon über 20 Jahre her.
Also viel Spass in Zolder, Lass Dein Auto heil und take ist easy, wenn ein paar Verrückte in
40 Jahre alten 4Zylinder Tivis im Slalom schneller sein sollten- soll schon öfter vorgekommen sein.

Dein Gypsy - der, der Pfingsten lieber zum Fahrsicherheitstraining nach Hockenheim geht
als mit der Schwiegermutter zum Kaffee.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
TVRDUC hat geschrieben:
chris willy hat geschrieben:
Ralph,
leider entzieht es sich unserer Kenntnis, warum Du hier immer wieder vom diesjährigen CM in Zolder postest.
Es wäre sicher besser für Dich (und uns), wenn Du hierzu einen eigenen Thread aufmachen würdest.

Schliesslich geht es hier hauptsächlich um das 3LT2011... und um nicht mehr oder weniger...!
Es ist letztendlich auch eine Charakterfrage, wenn man hier versucht, andere Veranstaltungen zu bewerben...

BTW... DLT = DeutschLandTreffen, 3LT = 3 LänderTreffen


Hallo chris willy,
meine Anmerkung zum CM habe ich inzwischen gelöscht. Den Beitrag darauf zu reduzieren, finde ich allerdings nicht fair.
Meine Ausführung bezog sich in erster Linie auf das im Rahmen des 3LT stattfindenden Fahrsicherheitstraining in Hockenheim. Nach gypsy´s Bemerkung konnte durchaus der Eindruck entstehen, es handele sich hierbei um eine reifenmordende Veranstaltung. Dies richtigzustellen, auch im Interesse von euch als Veranstalter, war mir ein Bedürfnis.
Das ich mir im zweiten Teil meines Beitrages einen Hinweis auf das CM in Zolder erlaubt habe resultiert ausschliesslich aus einer Begeisterung für die Veranstaltung und keinerlei wirtschaftlichen Interessen. Sicher gibt es noch einige Forumsmitglieder, die, wie ich auch, nicht am 3LT teilnehmen. Hier stellt das CM eine lohnenswerte Alternative dar, insbesondere für diejenigen, die ihr Auto mal auf einer Rennstrecke bewegen wollen.
Charakterlich fragwürdig wäre sicherlich der Hinweis auf eine ebenfalls an Pfingsten stattfindende "Konkurrenzveranstaltung" gewesen. Dies ist hier nicht der Fall.
In der Hoffnung auf ein toleranteres Miteinander
Ralph

Hallo Ralph,
kurze Richtigstellung:

Du hast Deinen letzten Beitrag zum Thema CM freiwillig gelöscht... wir haben das von Dir NICHT verlangt!
Komm uns also hier nicht mit "UNFAIR"... vielleicht solltest Du Dir bei dieser Gelegenheit mal selbst an die Nase fassen...

Es ist für uns nicht nachvollziehbar, wie Du als Nichtteilnehmer unser Fahrsicherheitstraining im Vorfeld kommentieren kannst!
Man sollte schon über hellseherische Fähigkeiten verfügen, um beurteilen zu können, was wir an Pfingsten im FSZ Hockenheim tun & lassen werden...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 15:14
Beiträge: 315
Wohnort: Neuwied
welcher TVR: Typ: T 350 c
Motor: Speed Six 3,6
Baujahr: 2005
PLZ: 56566
chris willy hat geschrieben:
Hallo Ralph,
kurze Richtigstellung:

Du hast Deinen letzten Beitrag zum Thema CM freiwillig gelöscht... wir haben das von Dir NICHT verlangt!
Komm uns also hier nicht mit "UNFAIR"... vielleicht solltest Du Dir bei dieser Gelegenheit mal selbst an die Nase fassen...

Es ist für uns nicht nachvollziehbar, wie Du als Nichtteilnehmer unser Fahrsicherheitstraining im Vorfeld kommentieren kannst!
Man sollte schon über hellseherische Fähigkeiten verfügen, um beurteilen zu können, was wir an Pfingsten im FSZ Hockenheim tun & lassen werden...

Hallo chris willy,
ja, nach dem Motto "der Klügere gibt nach..." habe ich den Hinweis zum Thema CM freiwillig gelöscht. Es bleibt allerdings deim Geheimnis, was daran so verwerflich und unfair sein soll. Der Hinweis kam faktisch zum Ablauf der Anmeldefrist des 3LT und bezieht sich auf eine Veranstaltung, die im letzten wie im vorletzten Jahr jeweils von nur 3 Teilnehmern aus Deutschland besucht wurde, also weder von Termin, Teilnehmerzahl oder Programmablauf in Konkurrenz zum 3LT steht.
Zum Thema FSZ

http://www.fsz-hockenheimring.de/faq/fa ... ing-statt/

Gruß
Ralph

_________________
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
TVRDUC hat geschrieben:
chris willy hat geschrieben:
Hallo Ralph,
kurze Richtigstellung:

Du hast Deinen letzten Beitrag zum Thema CM freiwillig gelöscht... wir haben das von Dir NICHT verlangt!
Komm uns also hier nicht mit "UNFAIR"... vielleicht solltest Du Dir bei dieser Gelegenheit mal selbst an die Nase fassen...

Es ist für uns nicht nachvollziehbar, wie Du als Nichtteilnehmer unser Fahrsicherheitstraining im Vorfeld kommentieren kannst!
Man sollte schon über hellseherische Fähigkeiten verfügen, um beurteilen zu können, was wir an Pfingsten im FSZ Hockenheim tun & lassen werden...

Hallo chris willy,
ja, nach dem Motto "der Klügere gibt nach..." habe ich den Hinweis zum Thema CM freiwillig gelöscht. Es bleibt allerdings deim Geheimnis, was daran so verwerflich und unfair sein soll. Der Hinweis kam faktisch zum Ablauf der Anmeldefrist des 3LT und bezieht sich auf eine Veranstaltung, die im letzten wie im vorletzten Jahr jeweils von nur 3 Teilnehmern aus Deutschland besucht wurde, also weder von Termin, Teilnehmerzahl oder Programmablauf in Konkurrenz zum 3LT steht.
Zum Thema FSZ

http://www.fsz-hockenheimring.de/faq/fa ... ing-statt/

Gruß
Ralph

Hallo Ralph,

selbstverständlich bist Du hier der Klügere... und damit kannst Du uns auch genau mitteilen, was wir im FSZ Hockenheim machen werden...
Schön, das Du den Zolder Thread doch noch gefunden hast. Dort kannst Du soviel Werbung machen, wie Du magst, denn dort gehört sie auch hin...

In diesem Sinne...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Liebe Freunde,

in 4 Wochen steht das Pfingstwochenende vor der Tür und wir erfreuen uns wiedermal am traditionellen TVR 3LT2011.
Wir danken für die zahlreichen Anmeldungen von der Insel, aus der Schweiz, Lichtenstein, Belgien und natürlich aus Deutschland.

Demnächst bekommt jeder Teilnehmer nochmals eine Bestätigungsemail mit den entsprechenden Details zum Treffen bzw. Ablauf.

WICHTIG: Bitte Kfz Kennzeichen angeben (gilt auch für die angemeldeten Tagesgäste) für die Ausnahmegenehmigung Umweltzone!

Viele Grüße und bis bald!

Bild

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 22:11 
Offline

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 01:01
Beiträge: 714
Hi Chris

Was is denn das wieder für ein zusammenhangloses Foto?! Wer will denn sowas sehen? ;) :mrgreen:

Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
NoisyHorst hat geschrieben:
Hi Chris

Was is denn das wieder für ein zusammenhangloses Foto?! Wer will denn sowas sehen? ;) :mrgreen:

Gruß Jens

Hi Jens,

so etwas ist ja nur für die LHD Fraktion interessant ;-) ...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Sooo... gestern war wiedermal "Vororttermin" in Karlsruhe...

Soweit läuft alles nach Plan... nur der Rasen des Vorplatzes vom Schloß ist noch etwas in "Bearbeitung"...
Wenn's nix wird mit der Fertigstellung der Grünflächen bis Pfingsten, werden wir wohl in den Schlosspark ausweichen ;-) ...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Liebe Freunde,

in zwei Wochen sitzen wir bereits nach erfolgreichem Besuch des FSZ Hockenheimring beim gemütlichen Abendessen im Hotel Watthalden.

Heute war ich nochmals zu einem Vororttermin in Karlsruhe am Schloss, zwecks Besprechung der von uns geplanten Fahrzeugausstellung.
Wir haben nun freundlicher Weise die Erlaubnis bekommen, unsere TVRs im Schlosspark aufzustellen, was uns auch sehr entgegenkommt,
da der Vorplatz am Schloss gerade einer "kleinen" Umgestaltung unterzogen wird.

Falls sich noch Tagesgäste mit Ihrem Fahrzeug einfinden möchten, benötigen wir unbedingt das ausgefüllte Anmeldeformular!
Wir bitten um Verständnis, dass die Schlosspforte nur gemeldete Fahrzeuge anhand unserer Ausnahmegenehmigung auf das Schlossareal lassen wird.

Bild

Viele Grüße und bis Pfingsten!

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de