TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hallo Nordlichter,

da der letzte Stammtisch nur von Andreas besucht wurde, habe ich mich entschlossen im November und Dezember keine weiteren Termine mehr anzubieten. Es macht meiner Meinung wenig Sinn in einem Restaurant einen Tisch für 10 Personen zu reservieren und dann taucht dort niemand auf. Da auch nur 12 Leute an der Weihnachtsfeier teilnehmen, sollten wir einmal gemeinsam über das Konzept Stammtisch für 2011 sprechen. Eventuell ergeben sich ja alternative Idee, die für mehr Zuspruch und Beteiligung sorgen.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 16:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Ihr könntet doch zu uns in den Westen kommen, im Schnitt sind bei den Stammtischen 25-30 Leute, manchmal sogar 25 TVR :)

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 06:12
Beiträge: 46
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
welcher TVR: Typ:V8S
Motor:
Baujahr:1991
PLZ: 14169
Hallo Patrick,
wie Du weist, wäre ein regelmäßiger Stammtisch in der Region Ost gar nicht möglich. Auch Für Ausfahrten besteht wenig Interesse, s. Bornemann. Es haben sich schon öfters Forumsteilnehmer aus der Region angekündigt, die ich bis heute noch nicht getroffen habe.
Macht nichts!! Es ist alles freiwillig und soll Spaß machen.

Was da im Westen los ist, ist mir auch ein Rätsel. Freue mich für Woki und Udo. Weiter so!

Alles Liebe
Regina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Die Region West ist der absolute Hammer, daher habe ich mich auch in diesem Jahr dort zur Weihnachtsfeier angemeldet. Ich bin froh, dass unser Club so ein Zugpferd hat. Denn ohne das dortige Engagement, wäre die TVR Landschaft in Deutschland sicher nicht so aufgeblüht und wir könnten uns nicht über so viele neue positive TVR-Verrückte (bundesweit) freuen.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
V8S-Berlin hat geschrieben:
Was da im Westen los ist, ist mir auch ein Rätsel.

Alles Liebe
Regina


Hi,

Woki drückt Dich - Udo saugt liebevoll Dein schmuddeliges Auto und legt gekonnt Selbstüberfahrenes auf den Grill - Franka zeigt Dir auf Wunsch gerne den Mittelfinger - Du fühlst Dich sofort liebevoll aufgenommen... :lol:

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hallo Stephan,

vielen Dank für die Anregung mit dem Wechsel auf einen anderen Wochentag. Ich habe ja jetzt zwei Monate Zeit über mögliche Änderungen zu sinnieren. Jedoch freut es mich sehr, ein positives Fazit von den anderen Stammtischen in den Regionen zu hören. Das Thema TVR in Deutschland scheint weiterhin eine deutliche Belebung zu erfahren.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de