TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: kleine ausfahrt am samstag?
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:10
Beiträge: 522
Wohnort: Luxembourg
welcher TVR: Tuscan S Mk1 LeftHandDrive
Motor: 4.0 S
Baujahr: 2004
PLZ: 4975
Hey Rolf,

Du weisst doch, wenn der Laird einmal vor 'nem Grill sitzt... :lol:

Bin auch neidisch und eifersüchtig. ;) :lol: Traum Wetter, Traum Tour und dann noch grillen... Naja, immerhin bin ich nach Holland offen mit dem Tivi gefahren und hatte heut auch gut Spass anne Backen :D und der Sommer fängt gerade erst an... 8-) Werde schon mal profilaktisch Grillgut bunkern ;)

_________________
Gruss,
Jo

in every TVR, there is art and soul - every journey is an adventure


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine ausfahrt am samstag?
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 14:18
Beiträge: 116
Wohnort: Blaschette - Luxembourg
welcher TVR: Typ:Tuscan MK1
Motor: SP6 - 4.0
Baujahr: 2004

Typ : 3000M
Motor : Essex 3.0
Baujahr : 1976

Typ : Grantura Mk1
Chassis F/FS/119
PLZ: 7390
Hallo,

es war eine schöne Fahrt, hat mir richtig Spass gemacht und habe wieder sehr nette TVR'ler kennengelernt. Für mich war es die erste richtig Fahrt mit dem 3000M und ich bin begeistert von dem Auto. Mein Sohn Max durfte dann den Tuscan fahren und er hat jetzt definitif auch das Virus.
Ich stehe gerne zur Verfügung um durch Luxemburg zu fahren.

Grüsse
Claude


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine ausfahrt am samstag?
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 09:49 
Offline

Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:05
Beiträge: 141
Wohnort: Brühl
welcher TVR: Typ: Chimarea
Motor: 4.0
Baujahr: 1994
PLZ: 50321
Lieber Claude, lieber Max (der mit dem Virus),

vielen Dank für die ausführliche Führung und das Kümmern :). Wir haben Luxemburg von seinen schönsten Seiten 8-) gesehen, teilweise auch strassentechnisch. Ein wunderschöner Tag gestern, an dessen Ende ich auch ein wenig müde war. Einfach gut.

Mit besten Grüßen an Alle

Wolfgang

_________________
Ein Leben ohne TVR ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine ausfahrt am samstag?
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Aug 2008, 05:49
Beiträge: 199
Wohnort: Iserlohn / Westfalen
welcher TVR: mp4
PLZ: 56844
Hallo Claude,

danke für den schönen Tag und die gute Führung. Luxemburg, besonders Vianden, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es manchmal eng wurde auf Euren Strassen. Bis auf diesen Kombi aus Belgien, der sich augenscheinlich nur im 1.Gang bewegen ließ, konnte nur wenig unsere Hatz bremsen.

Liebe Grüße aus Iserlohn

Frank

_________________
You can checkout any time you like but you can never leave


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine ausfahrt am samstag?
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2008, 14:43
Beiträge: 466
Wohnort: Pulheim
PLZ: 50259
Hi Jo, ja der Grill und der Woki. Eine unteilbare Verbindung. :mrgreen:

Wer von den Teilnehmern hat denn für die, die nicht dabei waren ein
paar Bilder gemacht und stellt sie hier ein??? :)

_________________
Gruß Rolf
(Als dann, sprach Zarathustra, es ist immer noch kein Bus da)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine ausfahrt am samstag?
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2009, 21:42
Beiträge: 79
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
PLZ: 0
Hallo Claude,

danke für den schönen Tag und die gute Führung hat mir sehr gut gefallen ,schade um Woki hoffe das es nur das vergessene Werkzeug wahr :?:


Grüße

Roland


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de