TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 13:11 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Liebe TVR-Interessenten,

die Lufthansa fliegt nicht nur - sie spielt auch mit Autos. In Hattersheim an der A66 zwischen Frankfurt und Wiesbaden finden seit vielen Jahren Ende Mai die "Lufthansa Klassiker Tage" statt. Ein Treffen vieler klassischer Automobile aus dem Rhein-Main-Gebiet. In der Vergangenheit immer moderiert von Johannes Hübner, den wir als Sprecher des Oldtimer-GP vom Nürburgring sicher noch in Erinnerung haben werden.

Obwohl es nur eine "Stehparty" ist, hat sich ein Besuch für mich immer gelohnt. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich am SONNTAG, den 30. MAI ab 11.00 UHR mit meinem TVR dort sein. Wenn noch jemand Zeit und Lust hat, möge er gerne dazukommen. Finden werden wir uns auf dem Gelände garantiert.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 19:37 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
ÄNDERUNG !!!

Nachdem alle Wetterfrösche für Sonntag ausgesprochen bescheuertes Wetter vorhergesagt haben, werde ich umdisponieren und schon am SAMSTAG, den 29. Mai nach Hattersheim fahren. Werde so gegen 14.00 Uhr dort sein mit meinem TVR Vixen. Hoffentlich liest das noch jemand rechtzeitig - jedenfalls von denen, die eventuell kommen wollten.

Übrigens - jeder TVR ist ein Klassiker, vom Grantura bis zum Sagaris!

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 15:14
Beiträge: 315
Wohnort: Neuwied
welcher TVR: Typ: T 350 c
Motor: Speed Six 3,6
Baujahr: 2005
PLZ: 56566
War heute beim Klassikertreffen in Hattersheim, als plötzlich vertraute Geräusche an mein Ohr drangen.
Jawohl :!: :!: es war ein wunderschönert T 350 in red pearlescent. Hätte gerne ein Photo mit meinem T 350 zusammen gemacht.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß
Ralph

_________________
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 13:13 
Offline

Registriert: So 31. Mai 2009, 12:04
Beiträge: 5
Hallo Ralph,

des war gestern meiner :)
Ja des wäre bestimmt ein schönes Photo geworden, aber können wir bestimmt mal nachholen .....
Würde mich freuen wenn man sich mal trifft.

Viele Grüße Felix


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 11:41 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Eigentlich war das so nicht gedacht. In den vergangenen Jahren standen die Autos ziemlich konzentriert im Einfahrbereich und auf der grossen Wiese - die in diesem Jahr vom Veranstalter allerdings ausschliesslich für klassische Campingmobile reserviert war.

Dadurch mussten alle anderen Autos sich irgendwo im Stadtgebiet einen Stellplatz suchen. Die ganze Geschichte war dadurch ziemlich zerrissen und die Chance, irgendwo einen Partner zu finden, ging gegen null. Nachdem ich zu Fuss einige Runden gedreht hatte, wusste ich nicht einmal mehr, wie und wo ich mein Auto wiederfinden sollte.

Als ich es endlich hatte, bin ich ziemlich enttäuscht wieder abgefahren, weil ich nicht geglaubt hatte, dass irgendwo noch ein TVR in der zerrissenen Szenerie versteckt sein könnte. Schade.

In Sachen Treffen im Rhein-Main-Gebiet einfach die Terminliste der SEKTION MITTE zu Hilfe nehmen oder eine Anregung ins Forum stellen und auf die Reaktionen Warten. Bisher ist immer etwas Positives dabei herausgekommen - jedenfalls meistens.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 15:14
Beiträge: 315
Wohnort: Neuwied
welcher TVR: Typ: T 350 c
Motor: Speed Six 3,6
Baujahr: 2005
PLZ: 56566
Hallo Werner,
warst du mit dem weißen TVR unterwegs :?:

_________________
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hi,
Werner hat einen silbernen Vixen 2500 mit dem er auch in Hattersheim war.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 18:57 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Da hat mir der Toni glatt die Antwort vorweggenommen. Aber wenn Toni in Sachen Vixen eine Auskunft gibt, dann kann man felsenfest darauf vertrauen!

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo Werner,

war auch am Samstag und am Sonntag in Hattersheim. Habe Dich aber leider nicht gesehen, nur Deine Auto.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 21:47 
Offline

Registriert: Di 23. Mär 2010, 18:11
Beiträge: 15
Wohnort: Norddeutschland bei Bremen
welcher TVR: Typ: Reliant Scimitar GTE SE5
Motor:3,1L. V6 Essex
Baujahr: 7/1969
PLZ: 27777
Hi Werner,

ist ja toll wie klein die Welt der GFK Freunde ist. Dein Auto mit dem roten TVR habe ich auch gesehen. Ich war am Sonnabend und Sonntag mit meinem Scimitar da. Und wie schön, es trafen sich zufällig noch zwei dazu.
Hattersheim ist, wenn Sonnenwetter ist, eine Reise Wert. Wir hatten am Sonnabend ein Platz in der Ladenstrass gegenüber "Die Brille". Am Sonntag auf der Fußwegwiese recht von der Campingwiese.

Herzliche Grüße vom Krummschwert

Rolf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de