TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 18:57
Beiträge: 796
Wohnort: Aarau
welcher TVR: Typ: Cerbera
Motor: AJP8 4,5
Baujahr:1999
PLZ: 5000
Moin Woki,

wovon ein Foto? vom dampfenden Cerbera? Freiburg ist nunmal die wärmste Ecke Deutschlands, wenn man dann auch noch 1000 Höhenmeter in 15 min macht, wirds warm unter der Haube ;)

Beim DLT (oder 3LT?) war ich nicht, da mein Umzug über Pfingsten von statten ging, soll heißen: Freitag in MS alles einpacken, Samstag nach FR gebrummt (max. 90 km/h im LKW!!!), gestartet um 3 Uhr, ausgeladen, danach Freiburgs Biergärten erkundet, Sonntags zurück. Wieder 8 Std. im LKW.

Tja, nächster Stammtisch in Region West wird wohl noch etwas dauern, Eifelrennen ist nicht so meins, Schloß Dyck ist immer so naß ;) (vielleicht gibts ja eine Unterkunft in des Laird´s Anwesen?!?), dann ist ja schon Deutschlandtreffen, wird wohl September. Mal Rücksprache mit Wolfgang halten.

Gruß aus dem Süden
Armin

_________________
Hubraum statt Wohnraum !!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:25
Beiträge: 280
Wohnort: Pfalz
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: Speed Six
Baujahr: 2003
PLZ: 0
Hallo Reiner,

kein Problem - ich glaube nicht, dass wir Platzprobleme haben werden...

Viele Grüße

Konrad

_________________
Gebrauchte TVR aus ganz Europa: www.bob-cars.com


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Es scheint ja zum Wochenende doch wieder Sommer zu werden. :P
Und vergesst nicht die Sonnencreme, sowie am 21.05. :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 18:57
Beiträge: 796
Wohnort: Aarau
welcher TVR: Typ: Cerbera
Motor: AJP8 4,5
Baujahr:1999
PLZ: 5000
So, wieder zu Hause.

War sehr nett heute, gutes Brunch, super Strecke, klasse Leute. Chris-Willy hat großzügig Aufkleber verteilt, was will man mehr :lol: . Großes Lob für die Streckenwahl, Konrad :lol:

Mein Anlasser bzw. Steuerung hat mal so richtig gezickt, in Falkenstein gings nur nach mehrmaligem Versuchen los, nach dem Tanken in Dannstadt, ging dann garnichts mehr, zwei nette Trucker haben mich angeschoben, nachdem ich schon den ADAC gerufen hatte.
Da muß ich mal Hand anlegen. Vielleicht läufts ja beim nächsten Mal im Schwarzwald!

Gruß
Armin

_________________
Hubraum statt Wohnraum !!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Auch von mir noch ein herzlichen Dankeschön an die Organisatoren. Das Wetter hat ja auch fast bis zum Ende mitgespielt, aber so eine Dusche auf der Autobahn reinigt ja wenigstens den Wagen mal wieder :lol:
Und es war sehr lecker.
Das nächste mal im tiefen Süden?

Gruß Florian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:25
Beiträge: 280
Wohnort: Pfalz
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: Speed Six
Baujahr: 2003
PLZ: 0
Hallo Armin,

wir hatten uns schon Sorgen gemacht, da wir auf dem Rückweg von Falkenstein ein Auto vermisst haben. Freut mich, dass Du es dennoch bis nach Hause geschafft hast.

Vielen Dank für das große Lob,

viele Grüße

Konrad

_________________
Gebrauchte TVR aus ganz Europa: www.bob-cars.com


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 16:51 
Offline

Registriert: So 15. Feb 2009, 16:52
Beiträge: 262
Wohnort: Pfalz
welcher TVR: Tvr
PLZ: 67
war echt toll.
Da sieht man mal wieviele TVRs in der Pfalz leben.
sollte auf jeden Fall mal wiederholt werden. :lol:

_________________
Nur wer Tod ist liegt wirklich am Boden !

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Hallo Michel,

eigentlich findet soetwas seit diesem Jahr jeweils der erste Sonntag im Monat statt. Juli und August sind noc offen, aber im September treffen wir uns wahrscheinlich im Raum Mannheim.
Ansonsten schicke mir einfach mal Deine e-mail, dann setzte ich Dich mit auf den Verteiler den wir seit neustem haben.

Gruß Florian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de