TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtischeinführung Sektion Mitte
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo liebe TVR Freunde,
ein paar Tage sind nun vergangen seit dem wir den Vogelberg unsicher gemacht haben. Ingo und ich hatten ja auf vergangenen Treffen immer mal wieder davon gesprochen in der Sektion Mitte einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Das ganze ging leider nicht ganz so schnell als angedacht, aber nun ist es soweit. Der Stammtisch soll in einem 4 Wochen Rhythmus immer freitags abends ab 19 Uhr sattfinden. Zur Einführung des für die nächsten Stammtische angedachten Lokals wollen wir am 15. Mai 2010 eine kleine Ausfahrt mit anschließenden Mittagessen im Ginnheimer Wirtshaus machen.
Wir treffen uns mit allen die Zeit und Lust haben am Samstagvormittag den 15.Mai auf dem Parkplatz des Gartencenters Sunflower in Frankfurt Kalbach. Abfahrt ist dort für 11 Uhr geplant. Ingo und ich wollen schon ab 09:30 dort frühstücken, wenn uns dabei jemand Gesellschaft leisten möchte ist er herzlich eingeladen sollte uns nur vorher kurz Bescheid geben damit wir ausreichend Plätze reservieren können.
Um 11 geht es dann zu einer kurzen Schleife (ca. 1,5-2h) in den Taunus um dann gegen 13 Uhr im Ginnheimer Wäldchen zum Mittagessen anzukommen. Nach dem Essen werden wir den gemeinsamen Ausflug dann ausklingen lassen damit jedem noch genug Restwochenende bleibt (nachdem das Wochenende vorher schon Bornemann und am darauffolgenden das Dreiländertreffen ist vielleicht gar nicht schlecht).
Wir hoffen auf super Wetter und rege Beteiligung!

Zukünftige Stammtisch Termine sind geplant am: 11.06. / 09.07. / 06.08. ……..

Bis dahin wünschen wir eine schöne Woche
Gruß Ingo & Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo Leute,
hoffe mal, dass wir am Samstag einigermaßen passables Wetter haben und ich einige von euch sehen werde! Treffpunkt und Abfahrt siehe oben.
Gruß
Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de