TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Hallo Leute,

da nun schon einige hier im Forum nach TVR-Fahrern und einem Treffen im Postleitzahlbereich 7 gefragt haben, wollte ich nun mal wieder ein Treffen in Baden-Baden organisieren.

- Programmänderung! -
Wir treffen uns am Sonntag, 2. Mai um 11 Uhr in der Mosquito Bar zum Brunch.
Das ist am Erländer-Badesee in der Nähe vom Flughafen - Badenairpark. http://www.mosquito-bar.com/

Am Nachmittag, bei hoffentlich schönem Wetter, machen wir noch eine kleine Ausfahrt durch den Schwarzwald.

Bitte meldet Euch bis zum 25.04., wenn Ihr kommt, damit ich entsprechend reservieren kann.

Gruß Florian


Zuletzt geändert von Florian am Di 20. Apr 2010, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am So 16. Okt 2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Hallo Reiner,

freut mich das Du kommst. Dann können wir ja Soundcheck machen. :D
Kommst alleine oder zu zweit? Wegen der Reservierung.

Gruß Florian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 11:59
Beiträge: 180
Wohnort: Pfinztal
PLZ: 76327
Hi,
Florian, wie schon geschrieben= KOMME :!: :!: Bild

Gruß Markus

_________________
Gruß aus Pfinztal/KA, Markus
God save the - spleen - Bild .


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Hallo,

freue mich über Eure rege Teilnahme. Da haben wir ja fast die ganze Modellpalette vor Ort: Wedge, S, Griffith, Chimaera, Tuscan, Tamora, Cerbera.

So und wer jetzt noch kommen möchte und auch noch einen Sitzplatz beim Brunch haben möchte bitte schnell melden!

Gruß Florian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
- Wer kommt mit einem Sagaris? Und wer kommt mit einem Pre80?
Das gibt auf jeden Fall ein schönes Foto mit allen Modellen quer durch die neueren Baujahre.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:53
Beiträge: 527
Wohnort: Bei Heilbronn
PLZ: 0
Hallo Florian,

ich würde gerne dazustoßen.
Ich hoffe das Wetter bleibt trocken, dann komme ich mit einem Brit Bike.
Kann so die Gelegenheit nutzen eine breite Modelpalette nochmals in Live zu sehen.

Gruß
Elvis

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 08:35 
Offline

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 08:30
Beiträge: 8
hi, ich bin auch dabei! Komme aus Karlsruhe... endlich mal Bewegung hier unten! Cheers - Andy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Hallo Andy,

manche Dinge brauchen etwas länger, werden dann aber umso besser. Wir haben die TVRiders Blackforest doch erst 1994 aus der Taufe gehoben. :mrgreen:

Mit was für einem Wagen kommst Du? Alleine oder zu zweit?

Gruß Florian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 12:21 
Offline

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 08:30
Beiträge: 8
Hi Florian,

war nicht ganz so gut informiert :shock:
Komme alleine mit einem chimaera 430 - sofern die Krümmerdichtungen bis dahin gewechselt sind - er ist aktuell beim Doc...

Beste Grüße - Andy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de