TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
.... sind erstellt und werden in Kürze von Kalle im Kalender eingestellt.

Hier eine Vorabinfo zum ersten Termin der wie folgt aussieht!


Stammtisch Sektion West 16.01.10 Oldtimermesse Maastricht, Treffpunkt ist der Rasthof Frechen auf der A4 Richtung Aachen um 10:00 Uhr.
Wer anders fährt den treffen wir gegen 12:00 Uhr vor Ort. Hier die Anschrift:
www.bbbmaastricht.nl
Die Adresse ist im übrigen : Forum 100, 6229 Maastricht, NL. - Mann kann sich eigentlich aber garnicht verfahren, denn von der Autobahn Aachen - Antwerpen gibt's die Abfahrt MAASTRICHT und dann geht's nur noch geradeaus, bis rechts die Hinweise auf das MECC zu sehen sind. Plakate, die auf die Oldtimerbörse hinweisen, folgen sodann meist in sehr aureichender Zahl.

:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 17:20 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 10:30
Beiträge: 83
Wohnort: Wesseling-Urfeld
PLZ: 50389
Prima, Woki. 10.oo Uhr ist eine gute Zeit, dann sind wir gegen 11.00 Uhr vor Ort.
Ich werde pünktlich sein.
Gruß : Gerd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
Hey Gerd, hast du jetzt einen Tuscan oder wie schaffst du es dich mit allen ab 10:00 Uhr zu treffen und um 11:00 Uhr in Maastricht zu sein :?: :lol:
Ich freue mich dich und .....den Enkel oder die lieb Gattin...... wieder zu treffen :!:
:mrgreen: DER WOKI! Laird of .......................
PS: Wieder mal von Udo's Rechner!!!!!!

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 15:21 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 10:30
Beiträge: 83
Wohnort: Wesseling-Urfeld
PLZ: 50389
Nein, nein Woki : 10.15 Uhr spätestens ist Abfahrt. Und dann werden wir - unter Mißachtung sämtlicher Verkehrsbehinderungen - das Kunststück schon schaffen ! Und wenn's 11.15 Uhr wird - auch egal...
Einen Tuscan habe ich noch nicht, nein.... Nehme bei diesem Wetter den bewährten, winterbereiften Peugeot Partner mit dem 16-V-Motor; das sind immerhin genau so viele Ventile, wie sie meine Chimaera hat, ha !
Bis kommende Woche - und die Freude auf's Wiedersehen ist ebenso auf unserer Sete: GERD


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 13:44 
Offline

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 19:16
Beiträge: 151
Wohnort: Heinsberg
PLZ: 52525
Hallo Stammtisch,

wir sind am Samstag wohl auch mit von der Partie und kämen gleich zum MECC. Bleibt es bei 12.00 Uhr?
Bea ist eher angetan von der Idee den ca. 5.000 Schuhgeschäften nochmals einen Besuch abzustatten. :cry:

Sollten sich weitere Mädels anschließen wollen, gerne. Ich würde unseren Sternentransporter zur Verfügung stellen.

Mit besten Grüßen
Udo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 17:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Hi,

hat jemand Platz in seinem Auto und ist bereit zwei Fahrgäste ab Kaarst mitzunehmen? Mein Mädel würde gern die Innenstadt unsicher machen während es mich zu den Messehallen zieht.

Grüsse

Kara & Joachim (der den Alltagswagen zurzeit nicht aus der Garage holen kann -> eingeschneit)

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 18:57
Beiträge: 796
Wohnort: Aarau
welcher TVR: Typ: Cerbera
Motor: AJP8 4,5
Baujahr:1999
PLZ: 5000
Melde mich ab, bin leider anderweitig (ohne TVR :cry: ) unterwegs. Im Februar bin ich dann in Urlaub, wird also im März erst wieder etwas. Hoffendlich ist dann auch das Salz mal von den Straßen.

Viel Spaß und Gruß

Armin

_________________
Hubraum statt Wohnraum !!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 16:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Ich melde mich auch ab, bin gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe.

Grüsse

Joachim

(mittlerweile ist die Garageneinfahrt wieder frei)

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 871
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
Hallo zusammen,

melde mich auch ab...muss heute auf einen Geburtstag, morgen auch und nebenbei muss ich an meinen Tivi, schaffs leider nicht. Versuchs im Februar.

Viele Grüße und viel Spaß auf der Messe und beim Schuhe-Shoppen!

Christian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 18:00 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 10:30
Beiträge: 83
Wohnort: Wesseling-Urfeld
PLZ: 50389
Tja, nachdem nun auch noch Udo und Woki abgesagt haben, fürchte ich, daß niemand morgen um 10 Uhr an der Raststätte Frechen sein wird...
Daher mache ich mich dann auch schon früher auf den Weg, damit ich um 10 Uhr in Maastricht bin - da habe ich mehr Luft nach hinten.... Vielleicht sieht man sich ja doch !?
Grüße : Gerd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de