TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Party - Bornemann 2010
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 09:40 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
O.k. Rolf,

das passt denn ja prima zusammen. Wir sind im Hotel INGRID in Steinhude, Achternümme 2. Ab 9.00 Uhr wird gefrühstückt und gegen 10.00 Uhr fahren wir los. Es sei denn, die Ladies müssen noch mal in den British Lifestyle-Laden, weil sie am Freitag etwas vergessen haben....

Unsere Autos werden wahrscheinlich beim Hotel im Hof stehen und nicht gleich sichtbar sein. Bitte nicht irritieren lassen - wir sind trotzdem noch da.

Gruss Werner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Party - Bornemann 2010
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 20:25 
Offline

Registriert: Di 23. Mär 2010, 18:11
Beiträge: 15
Wohnort: Norddeutschland bei Bremen
welcher TVR: Typ: Reliant Scimitar GTE SE5
Motor:3,1L. V6 Essex
Baujahr: 7/1969
PLZ: 27777
Vielen Dank Werner,

ich wünsche Euch viel Spass am Freitag und gutes Gelingen mit den Ladies im British Lifestyle-Laden ;) .

Eine entspannte Anreise wünscht

thurner71 mit Scimi´69
Rolf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Party - Bornemann 2010
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 12:50 
Offline

Registriert: Do 3. Sep 2009, 21:05
Beiträge: 18
Hi Werner, ich wurde euch gern in Steinhude am Samstag treffen, ich wohne in Wunstorf und kann leider nicht nach Braunschweig fahren wegen mittags arbeiten, aber morgens auf eine kaffee hat ich zeit, ich komme mit meine Chim, ?, ok bis denne Mark aus Wunstorf.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Party - Bornemann 2010
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Eine gelungene Party (wie immer) trotz nordischen Temperaturen. Musik, Würstchen und entspannte Leute waren auch in diesem Jahr ein toller Rahmen für einen Besuch der Cabrio Party (mit und ohne TVR). Knapp 30 TVR´s, vom Grantura 1800S bis zum Sagaris, konnten auf dem Gelände von Joachim gezählt werden, sowie ein "Freund der Familie" Scimitar SE5a, LHD. Für alle die es nicht geschafft haben, 2011 gibt es ja zum Glück noch eine Chance. :D

Gute Besserung aus Hamburg an Axel...

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Party - Bornemann 2010
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3931
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Danke Patrick, geht so langsam wieder. Wäre gern mal wieder dabei gewesen in Braunschweig. Freut mich wenn ihr ein paar schöne Stunden hattet auf dem Bornemann-Gelände. Denke doch das es in Kürze auch ein paar Fotos online gibt, oder?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Party - Bornemann 2010
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hey, auch mir hat es gefallen, auch wenn dieses mal der Tross aus dem Westen eher etwas spärlich war.
Mag wohl auch am Wetter, das eigentlich als gut zu bezeichnen war da durchgehend trocken, gelegen haben mag.
Die Organisatoren haben wirklich wieder ein tolles Treffen geboten. Hut ab und danke.
Es waren wieder jede Menge nette Leute da und ich habe mich gefreut Leute zu treffen die ich länger nicht gesehen habe. Auch einige neue TVR-Verrückte durfte ich kennen lernen was stets bereichernd ist.
Also sage ich .......dann bis zum nächsten Jahr in meiner Geburtsstadt Braunschweig!!!!
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Party - Bornemann 2010
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 20:19 
Offline

Registriert: Di 23. Mär 2010, 18:11
Beiträge: 15
Wohnort: Norddeutschland bei Bremen
welcher TVR: Typ: Reliant Scimitar GTE SE5
Motor:3,1L. V6 Essex
Baujahr: 7/1969
PLZ: 27777
:o es war eine tolle Veranstaltung.
Hi Patrick und Werner, soviel Sachverstand, nette Leute, tolle Autos und auch das Wetter hat mit geholfen für Familie Joachim Kleppe eine gelungene Party zu gestalten. Werner möchte ich für die Einladung nach Steinhude noch mal danken, leider haben wir es nicht pünktlich geschafft.
Patrick möchte ich für seine Mühe und Offenheit neuer Gesichter danken.
Eine tolle Truppe verrückter Enthusiasten die alles opfern Ihre Autos zu fahren und zu pflegen.

Gruß Rolf / Scimi´69


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Party - Bornemann 2010
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 12:33 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Also - wenn das keine typische "Jundfernfahrt" des TVR Reise-Service war! Über mangelnde Action brauchten wir uns wirklich nicht zu beklagen. In weniger als 3 Tagen hätten wir wir die fast 1.000 km gar nicht unterbringen können. Auch wegen der kleinen ungeplanten Einlagen, die bei TVR und Fahrern einfach obligatorisch sind. Stellt Euch jetzt mal vor, es hätte zwischendurch auch noch geregnet....

Gott sei Dank jedenfalls nicht in Braunschweig, wo Joachim Kleppe wahrscheinlich einen besseren Draht zu Petrus hatte, was sein Treffen wieder zu einem rundum gelungenen Fest werden liess. Einschliesslich der am späten Nachmittag von Christoph im Griffith angeführten "Überführung" mit insgesamt 10 Autos nach Wolfsburg auf Wegen, die nur ein Eingeborener finden kann. Da sage noch jemand, der Norden sei uninteressant.

Und genau das zeichnet den harten Kern der TVRider aus - nach kurzer Erholungsphase liegen für unser Event vom 8. - 10. Oktober 2010 schon die ersten Anmeldungen vor. Der "Goldene Oktober" garantiert auch ideales Wetter - wir müssen nur daran glauben....

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Party - Bornemann 2010
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 21:45 
Offline

Registriert: Do 30. Apr 2009, 21:55
Beiträge: 55
Hallo Ihr Lieben TVR Fahrer,

ja war ne tolle TVR Party hat mir suoer gefallen. War schon toll mal so 30 TVR s auf einem Haufen zu sehen. UND TVR Fahrer sind halt durchweg nette Leute.

Die Tour durch das Hinterland über den Elm hab ich gern gemacht. Sogar ein Bekannter mit einem 300 SL Roadster durfte mit (war ja mehr wert als unser gesamter TVR Tross siehe Fotos),

Dann noch kurz das Ende des VFL Wob 1 Liga Spiels mit unserer Kolonne gekreuzt (da hatten die VW ler was zu gucken) und schon warn wir im Hotel.

Nächstes Jahr gerne wieder - kenne auch nette Strecken durch den Harz - da kann richtig gekurvt werden,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Beste Grüße aus BS

Christoph

_________________
Griff 430 schwarz schwarz


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de