TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2023, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 503
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Liebe Stammtisch-Brüder und -Schwestern,

ich würde gerne mit euch am Samstag den 16.09.2023 - also am ersten Samstag nach den Sommerferien - eine kurze (ca. 120km), knackige (also hoffentlich nur TVR`s)
Runde durch den westlichen Pfaffenwinkel mit anschließender Einkehr in einem gemütlichen Landgasthof unternehmen.
Die geplante Strecke führt hauptsächlich über hügelige und kurvige Nebenstraßen mit schönen Ausblicken und hat als Verbindungsetappen ein paar Abschnitte auf gut ausgebauten Bundesstraßen.
Wir treffen uns um 14:30 Uhr in Weilheim bei mir vor dem Laden (Sondermayerstraße 2, 82362 Weilheim) – da gibt es für schnell entschlossene noch einen kurzen Cafè oder Cappuccino und dann starten
wir gemeinsam um 15:00 Uhr auf die frisch geteerten Asphaltpisten des Landkreises. Damit wir uns nicht verlieren, fahren wir nach dem rollierenden Prinzip, unterstützt von vier Funkgeräten.
Für das leibliche Wohl wird ab ca. 19:00 Uhr im Pöltner Hof gesorgt, wo man länger sitzen kann und die Küche bis 22:00 Uhr offen hat.
Da die Reservierung in Gaststätten seit geraumer Zeit mit gewissen Problemen behaftet ist, bitte ich um rasche und verbindliche Rückmeldung bis
spätestens Freitag 18.08.2023 unter meiner E-Mail-Adresse info@die-e-werkstatt.de.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Norbert Müller


Zuletzt geändert von soagined am Fr 18. Aug 2023, 02:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2023, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 503
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Bärbel, Stefan und ich sind schon mal dabei!

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2023, 02:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 503
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Immerhin sind wir schon mal 5 TVR.
Hätte ja nicht gedacht, dass es im lahmen Süden doch so viele werden :o

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2023, 21:25 
Offline

Registriert: Di 7. Jul 2020, 12:45
Beiträge: 7
welcher TVR: Typ:Chimaera 450 LHD
Motor: Rover V8
Baujahr:1999
PLZ: 82362
Hallo Münchner Stammtisch!
Von wegen lahmer Süden....
Mittlerweile sind wir schon eine ansehnliche Truppe:
8 TVR`s und ein BMW E30 Cabrio, der vielleicht auch schon bald ein TVR wird.
Ich freue mich schon auf die Tour.

Grüße von Norbert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2023, 16:40 
Offline

Registriert: Sa 8. Apr 2017, 09:09
Beiträge: 8
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:4.3
Baujahr:93
PLZ: 85247
Schöne Ausfahrt war das gestern. Danke für die Organisation. Nächstes mal hab ich mehr Zeit. Grüße Martín


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2023, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 221
Wohnort: München
welcher TVR: .
V8S LHD "H"
Bj. 03/92
Rover V8 + LT77S
PLZ: 81735
Eine tolle Ausfahrt, perfekt organisiert und mit herrlich zügig gefahrenen, kurvigen Passagen.
Ein großes Lob an den Organisator und zugleich Pacecar-Fahrer ...

_________________
Viele Grüße
Michael


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2023, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 503
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Bild

Perfekte Organisation von Norbert, Rosi und Hans.
Und einen perfekten Espresso oder Cappuccino gab's auch noch vor der Abfahrt.
Vielen Danke Euch dreien und (hoffentlich) bis zum nächsten Mal.

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2023, 22:27 
Offline

Registriert: Di 7. Jul 2020, 12:45
Beiträge: 7
welcher TVR: Typ:Chimaera 450 LHD
Motor: Rover V8
Baujahr:1999
PLZ: 82362
Hallo Freunde des schönen Wetters,
toll war's mit Euch - alle waren pünktlich da, beim Fahren kein Getrödel und beim Ratschen immer nen flotten Spruch auf der Lippe. Da macht das Organisieren Spass. Und dann noch die perfekten Bilder und das Video vom Robert. Da sag ich jetzt mal herzlichen Dank. Die Truppe ist schon mindestens 10 mal durch mein Wohnzimmer gebraust und der Subwoofer hat den Sound der 56 Zylinder optimal rüber gebracht. Und schon verliert die bevorstehende Winterpause ihre Schrecken, denn man kann sich ja an trüben Tagen schönes Wetter am Flatscreen reinziehen.
Bis zum nächsten Date ... die Strecke entwickelt sich schon.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de