TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2023, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 503
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Bild

Alle Infos und die Anmeldung unter OGP2023.tvrcarclub.de

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2023, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 18:03
Beiträge: 63
Wohnort: Bad Kissingen
welcher TVR: Tasmin 350i
Tamora
3000 M SE Turbo
Ex
S3c,
3000M
280i Coupe
350i 2+2 Coupe,
350i Convertible
Chimaera 400,
Tuscan RR,
Tuscan 4.3
Cerbera 4.2 4.5
PLZ: 97688
Hallo,
Der Termin rückt immer näher, vergisst nicht den Anmeldeschluss!
Damit mir die Zeit bleibt, die Tickets rechtzeitig an euch zu senden.

Schöne Grüße Yves


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2023, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2245
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Fast vergessen ! :shock:

Gerade angemeldet. Jetzt müssen wir nur noch ein Zimmer finden. Alles komplett weg, oder Mondpreise.....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2023, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 18:03
Beiträge: 63
Wohnort: Bad Kissingen
welcher TVR: Tasmin 350i
Tamora
3000 M SE Turbo
Ex
S3c,
3000M
280i Coupe
350i 2+2 Coupe,
350i Convertible
Chimaera 400,
Tuscan RR,
Tuscan 4.3
Cerbera 4.2 4.5
PLZ: 97688
Hallo,

Heuer ist zum ersten mal am Freitag nicht nur das Training sondern auch am Nachmittag das Rennen der GT Fahrzeug bis 65 mit den TVR Griffith.
Vieleich will der ein oder andere doch noch am Freitag kommen.

Schöne Grüße Yves


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2023, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hi,

wann werden denn die Parkplatz Tickets versendet?

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2023, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 282
Vielen Dank,

heute kamen die gewünschten Parktickets an. Passend dazu wird wohl auch das Wetter am Nürburgring perfekt.

Vielen Dank an Yves und seine Helfer - und natürlich an Volker für die Abwicklung über die Web-Seite des TVR CC D. Wir (also die Teilnehmer) nehmen dies meistens als "fällt vom Himmel" an, aber für die Organisatoren steckt viel privater Zeitaufwand in der Planung und Durchführung dieses Treffens. Dieser Dank gilt natürlich auch für die anderen Aktivisten der Clubszenze, die dafür Sorgen, dass wir Gummi auf den Asphalt kleben können, bzw. außerhalb der Saison uns zu gemütlichen Treffen einfinden können.

Grüße aus Bonn
Kalle


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2023, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 503
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Morgen geht's los!
Sollte noch jemand, der im Vorfeld keine Parktickets bestellt hat, jetzt doch noch Lust verspüren und auf die Schnelle vorbeischauen wollen, der kann sich die Parktickets Vorort auf Parkfläche B2 an unserem Zelt abholen (Mitglieder 5,- €/Parkticket, Nichtmitglieder 15,- €/Parkticket).

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2023, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:07
Beiträge: 138
Wohnort: Schlebusch
welcher TVR: Typ: Griffith RH in Tahiti Blue
Motor: 500
Baujahr:1998
Typ: T350T RH in Formula Red
Motor: 4.0l
Baujahr: 2004
PLZ: 51375
Einen großen Dank an Yves, Christina und die Kinder für die klasse Organisation, Durchführung und Bewirtung während des 50sten OGP`s.
Wir hatten viel Freude und jede Menge Spaß viele bekannte und auch neue Gesichter, u.a. aus GB und L, wiederzusehen bzw. kennenzulernen.
Und auch DANKE an Volker für die vielen Übernahmen der Zeltdienste inkl. den italienischen Freuden.

Für nächstes Jahr hat sich Yves etwas ganz besonderes einfallen lassen, wozu er demnächst berichten und es auch ein Thema auf der MV im
Oktober werden wird. Lasst Euch überraschen......wobei Ihr Euch den Termin vom 9.-11.8.2024 schon mal fest in den Kalender eintragen solltet.

In diesem Sinne eine jetzt hoffentlich sommerliche Restsaison und ein Wiedersehen beim DLT in Freiburg,
Thorsten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2023, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 1042
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
Typ: Chimaera 450 Blau Metallic
PLZ: 35619
Vielen Dank Yves und Familie,
habt Ihr wieder toll gemacht, perfekt.
War ein schönes WE mit vielen alten und neuen gesichtern.
Nochmals Danke

So, nun etwas was mich immer noch verärgert.
Wenn Mitglieder (Manni u. sein Freund) WE Karten bei Abreise am Sa Abend an ein Mitglied weitergeben für TVRler die am So kommen
so wurde das immer so gemacht. Alles gut.
Wenn aber am So Mittag diese 2 Karten neben der Kasse verkauft werden finde ich es charakterlich erschreckend.
Habe extra 24h gewartet. Denke ich wäre sonst ausfällig geworden.
Wenn der Betreffende den Post liest hoffe ich er geht mal in sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2023, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 18:03
Beiträge: 63
Wohnort: Bad Kissingen
welcher TVR: Tasmin 350i
Tamora
3000 M SE Turbo
Ex
S3c,
3000M
280i Coupe
350i 2+2 Coupe,
350i Convertible
Chimaera 400,
Tuscan RR,
Tuscan 4.3
Cerbera 4.2 4.5
PLZ: 97688
Vielen Dank, hat uns viel Spaß gemacht.

Bernd, du brauchst dich nicht aufregen, der Erlös der Karten ging in die Kasse, so hat der Club noch was davon. Super Idee.

Schöne Grüße Yves


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de