TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2023, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Liebe TVR´ler.

Am 18.06 wollen wir den nächsten Stammtisch West am Oldtimermuseum Nottuln im schönen Münsterland abhalten.

https://oldtimermuseum-nottuln.de/
Klopfer Foundation Car Classics

Hans-Martin-Scheyer Strasse 4a
48301 Nottuln


Die Region Weser Ems schließt sich uns an und wird am Museum dazustoßen.

Es wird somit vorrausichtlich eine etwas grössere Truppe werden.
Freuen wir uns also auf einen Interessanten und erlebnisreichen Stammtisch.

Dank unserem Clubmitglied Wolfgang der sich bereit erklärt hat die Organisation zu übernehmen, werden wir sicherlich gut versorgt werden mit Kaffee und Kuchen.
Außerdem bietet er uns eine Führung durchs Museum an, je nach Teilnehmerzahl auf verschieden Gruppen verteilt.

Der Stammtisch in Nottuln soll beginnen ca. 12 - 12:30 Uhr.

Wir aus dem Westen werden uns Treffen gegen 11:00 Uhr auf dem Parkplatz der Grafenmühle in Bottrop ( Parkplatz Grafenmühle am Alten Postweg )

Abfahrt von hier aus gegen ca. 11:15 über Land Richtung Nottuln Fahrzeit eine gute Stunde.


Jetzt eine grosse BITTE von uns .

Wer mit dem Gedanken spielt am Stammtisch teilzunehmen, sei es mit Anfahrt oder auch wer auch direkt zum Museum kommen möchte,
bitte gebt uns doch ein kleines Feedback für die Organisation.
Wir müssen uns ums leibliche Wohl kümmern und auch die Führungen im Museum grob planen.

Es würde uns schon ordentlich helfen :)


Also, wir freuen uns drauf und hoffen auf eine rege Teilnahme


Gruß Team West
--------------------
Thorsten, Mathias und Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2023, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:33
Beiträge: 155
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: Red Rose
Baujahr:2001
PLZ: 58119
Hallo zusammen,
Auch wenn es eine Absage ist, wir sind zur Zeit des Stammtisches im Urlaub, möchte ich doch Manni's Bitte nachkommen und mich im Forum kurz melden.
Gruß Falk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 18:57
Beiträge: 796
Wohnort: Aarau
welcher TVR: Typ: Cerbera
Motor: AJP8 4,5
Baujahr:1999
PLZ: 5000
Moin Manni

nur zu gerne wäre ich mal wieder in meine alte Heimat gekommen, aber mir ist die Anreise von ca. 690 km dann doch zu weit ;)


Viel Spass Euch, wir sehen uns in Freiburg

Gruss
Armin

_________________
Hubraum statt Wohnraum !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2023, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Hallo zusammen.

wollte nochmal an den Strammtisch in Nottuln erinnern !!

Ich bin mir sicher das am Sonntag einige zu Stammtisch erscheinen werden, finde es nur wirklich schade das
keiner ( außer Falk und Armin - Danke :P ) sich hier kurz outet :(

Selbst wenn es das dann doch nicht klappen sollte, aus welchen Grund auch immer , hätten wir im Vorfeld eine
kleine Grundlage zur Planung. Bis Dienstag muss Wolfgang den Kuchen ordern, sonst sitzten wir auf dem trockenen.

Also Leute, aufraffen !!

Freuen uns auf alle die da kommen werden, und auf einen schönen Stammtisch im Oldtimermuseum-Nottuln.

P.S. Christoph vom Stammtisch Weser Ems organisiert auch schon fleißig, wäre ja schade wenn der Westen
mit nur 3 TiVis erscheinen würde ;)

Gruß Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2023, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Aug 2008, 05:49
Beiträge: 199
Wohnort: Iserlohn / Westfalen
welcher TVR: mp4
PLZ: 56844
Guten Morgen,

wenn wettertechnisch die Welt nicht untergeht, bin ich dabei.

Gruß aus Iserlohn
Frank

_________________
You can checkout any time you like but you can never leave


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2023, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Aug 2012, 22:33
Beiträge: 35
Wohnort: Dinslaken
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 400
Baujahr: 1995
PLZ: 46535
Hallo zusammen,

nicht 3 , mindestens 4 Tivis werden es sein. Bin auch dabei.
Bis Sonntag 11:00 Uhr Grafenmühle.

Grüße
Rainer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2023, 07:48 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 23:04
Beiträge: 375
Wohnort: Dörnscheid
welcher TVR: Typ: 400SE LHD/350i LHD /Chimaera 4,0 LHD/ Chimaera 450 RHD/Tamora/Tuscan MK1 4,0/Cerbera 4,2
Motor:Rover V8/Rover V8 Rover V8/Rover V8/Speed Six 3,6/Speed Six 4,0/AJP 4,2
Baujahr:90/86/98/98/2002/2001/1997
PLZ: 0
Hallo zusammen,
bin auch dabei,
fahr aber direkt nach Nottuln!

Gruß, Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2023, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jan 2019, 16:27
Beiträge: 11
welcher TVR: T350c Red Rose, Aston Martin V8 Vantage, Mini Classic, Ford Mustang
Wohnort: Krefeld
PLZ: 47800
Hallo zusammen,

ich werde am Sonntag zum Treffen kommen.
Ich werde um 11:00 Uhr zum Treffpunkt der "Westgruppe" auf dem Parkplatz der Grafenmühle in Bottrop ( Parkplatz Grafenmühle am Alten Postweg ) kommen.

Gruß Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de