TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Stammtisch West am 16.04.2023
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=11661
Seite 1 von 1

Autor:  Manni [ Mi 22. Mär 2023, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Stammtisch West am 16.04.2023

Liebe TVR´ler.

Den nächste Stammtisch im Westen werden wir wie schon einige Male zuvor bei der Saisoneröffnung des LotusClubs

beim
"Pängel Anton"
Neuengraben 12
59320 Ennigerloh


in Verbindung mit einer gemeinsamen Anfahrt abhalten.

Den ursprünglich geplanten Stammtisch am 26.03 lassen wir wegen der zeitlichen Nähe ausfallen.

Wir hoffen das das Wetter ein wenig mit spielt und wir nicht wieder, wie im letzten Jahr durch Schneegestöber donnern müssen ;)

[b]Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt :

BAB1 Rastplatz Lichtendorf Süd ( A1 in Fahrtrichtung Norden )

Treffpunkt um 09:30 Uhr .Abfahrt gegen 10:00 Uhr[/b]
Sonst sind die besten Parkplätze weg.

Also früh auf stehen.

Für alle die noch nicht dort waren.
Es lohnt sich. Gibt immer schöne Autios zu sehen und nette Benzingespräche an der offenen Haube.
Das Lotusteam gibt sich immer sehr viel Mühe. Würstchen und Kartoffelssalat gab es immer am Grill,
ich hoffe in diesem Jahr auch wieder.

Beim Pängel Anton drin gibs dann auch einen lecker Kaffee oder eine feines Alkohlfrei :)

Würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen

Also,TVR putzen, Reifendruck prüfen, die Saison naht


Viele Grüße
Thorsten Mathias und Manni

Autor:  Griffcan [ Di 11. Apr 2023, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 16.04.2023

Hallo ihr Drei
Da ja sonst keiner schreibt will ich einmal kurz mitteilen das wir, solange das Wetter mitspielt und kein Schnee liegt, dabei sind. Mein Bruder wird mit seiner Elise auch noch mitkommen.
Gruß Falk

Autor:  magebe [ Sa 15. Apr 2023, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 16.04.2023

Hallo zusammen,

wir werden uns morgen trotz des wahrscheinlich nicht optimalen Wetters auf der A1 treffen.
Nachmittags soll ja die Sonne scheinen und schneien wie letztes Jahr wird es ja auch nicht ;)

Mit welchen hartgesottenen Mitstreitern dürfen wir denn rechnen?

Röhrende Grüße
Thorsten, Manni und mathias

Autor:  Tim [ Sa 15. Apr 2023, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 16.04.2023

Hallo Ihr Fünf,
dann bin ich wohl der Sechste. Freue mich nach der Zwangspause wieder dabei zu sein.
Bis morgen.

Viele Grüße
Rainer

Autor:  Woki [ Sa 15. Apr 2023, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 16.04.2023

Dann plane ich, wenn ich den Arsch aus dem Bett bekomme, auch am Rastplatz aufzutauchen, was ein Wortwitz :lol:
:mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/