TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SPA Classics 12. bis 15. Mai 2023
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2023, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
SPA Classic 12. Mai bis 15. Mai 2023

Beeilung, es sind nur noch wenige Plätze frei.
Wir haben die Möglichkeit über den TVR Car Club UK u.a. im Fahrerlager zu parken.
Wer Interesse hat, muss sich da aber schnell melden und soll angeben, dass er Mitglied im TVR Car Club Deutschland ist.

Kontakt:
Ian
fasttracktours@hotmail.com
ian.longden@fasttracktours.co.uk

Ian Longden von fastracktours.co.uk schreibt uns dazu:
I am a TVR owner and member of the UK TVR Car Club so I am always excited about seeing other TVRs, especially at the Spa Classic. I would be very happy to help you with the arrangements for members of the German TVRCC to join us at Spa. If anyone would like accommodation more information is available on this page of my website. I will need to check with the hotels but it might be possible to book for 2 nights at the hotels in Spa and Malmedy (the one in Verviers is full). If only entrance tickets are required the cost is £44 for the weekend, including parking with us in the Paddock area and access to the grandstands. The normal price for the Parade Laps is £127 but for members of the TVRCC this is reduced to £117.
I do not have many places left so please let me know as soon as possible how many cars/people you think might be interested.

deutsche Übersetzung:
Ich bin TVR-Besitzer und Mitglied des britischen TVR Car Club und freue mich immer, andere TVRs zu sehen, besonders bei der Spa Classic. Ich würde mich freuen, Ihnen bei den Vorbereitungen für Mitglieder des deutschen TVRCC helfen zu können, die sich uns in Spa anschließen möchten. Falls jemand eine Unterkunft wünscht, finden Sie weitere Informationen auf dieser Seite meiner Website. Ich muss mich bei den Hotels erkundigen, aber es könnte möglich sein, 2 Nächte in den Hotels in Spa und Malmedy zu buchen (das Hotel in Verviers ist voll). Wenn Sie nur Eintrittskarten benötigen, kostet das Wochenende £44, einschließlich Parken bei uns im Fahrerlager und Zugang zu den Tribünen. Der normale Preis für die Parade-Runden beträgt 127 £, aber für Mitglieder des TVRCC ist dieser Preis auf 117 £ reduziert.
Ich habe nicht mehr viele Plätze übrig, also lassen Sie mich bitte so bald wie möglich wissen, wie viele Autos/Personen Ihrer Meinung nach Interesse haben könnten.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de