TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2022, 20:34 
Offline

Registriert: Fr 27. Feb 2015, 13:25
Beiträge: 37
Wohnort: Moers
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 5 ltr.
Baujahr: 1999
PLZ: 47447
Im Rahmen der Kommission Race Days kümmere ich mich um die SPA-Classic vom 20.ten bis 22.ten Mai 2022.

Hierzu kann ich Euch über meine Englischen Kontakte Eintrittskarten für das Wochenende mit einem Parkplatz in dem TVR Club Bereich im Paddock hinter den alten Boxen anbieten. Hierzu muß man durch einen Tunnel unter der Rennstrecke durch in den Innenraum fahren. Der Ticketpreis liegt fürs gesamte Wochenende bei £ 44 pro Person was ungefähr 52,- Euro entspricht. Den genauen Preis nenne ich Euch wenn ich bestellt und bezahlt habe.

Desweiteren kann ich Euch über den gleichen Anbieter die Möglichkeit bieten in den Pausen zwischen den Rennen über die Strecke zu fahren, sprich sogenannte Parade-Laps zu machen. Dazu müßt Ihr aber sehr schnell sein weil die Organisatoren der SPA-Classic bis zum 31. Januar Bescheid wissen wollen. Wir können die wahrscheinlich noch eine Woche hinhalten, aber bis zum 7. Februar muß gebucht sein. Es gibt auch nur noch eine begrenzte Anzahl an Plätzen für diese Parade-Laps. Es gibt noch 6 Plätze am späten Samstag Nachmittag und 3 Plätze am Sonntag zur Mittagszeit. Preislich liegen die Parade-Lap Tickets bei £ 119,- was ungefähr 141,- Euro entspricht. Ich weiß aus eigener Erfahrung das man 2 -3 Runden fahren kann. Ganz wichtig. Cabrios müssen Überrollvorrichtungen haben!

Sollte jemand kein Interesse haben dort zu Zelten und eine andere Unterkunft suchen, kann ich dies auch über den Englischen Anbieter besorgen. Was das Zelten angeht habe ich leider keine Erfahrungswerte, aber da findet sich bestimmt jemand der da helfen kann.

Also meldet Euch wenn Ihr Interesse habt bei mir über eine Mail an siewert563@aol.com. Auch mit Fragen immer gerne. Ich versuche die dann zu beantworten.

Beste Grüße
Ralf Siewert


Zuletzt geändert von Ralf am Di 25. Jan 2022, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2022, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 18:03
Beiträge: 59
Wohnort: Bad Kissingen
welcher TVR: Tasmin 350i
Tamora
3000 M SE Turbo
Ex
S3c,
3000M
280i Coupe
350i 2+2 Coupe,
350i Convertible
Chimaera 400,
Tuscan RR,
Tuscan 4.3
Cerbera 4.2 4.5
PLZ: 97688
Hallo,
Danke Ralf für die Organisation, super das du dich darum kümmerst.
Ich bin von Freitag bis Sonntag mit dem TVR dabei.
Bitte zwei Tickets für mich.

Gruß Yves


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2022, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Aug 2018, 12:27
Beiträge: 360
Wohnort: Köln-Düsseldorf
welcher TVR: .
Typ: Tuscan V8 SE
Motor: Shelby 289 HiPo
Baujahr: 1968
Typ: Cerbera
Motor: SpeedSix 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 0
Hallo Ralf,
ich würde auch gerne ein Ticket für TVR und eine Person nehmen wollen ….

Besten Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2022, 17:10 
Offline

Registriert: Fr 27. Feb 2015, 13:25
Beiträge: 37
Wohnort: Moers
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 5 ltr.
Baujahr: 1999
PLZ: 47447
Hallo Zusammen,

habe gerade von meinem Englischen Kontakt erfahren, dass bei unseren TVR's es reicht wenn wir geschlossen fahren. Kommt direkt vom Veranstalter und ist somit sicher. Es ist kein Überrollbügel notwendig.

Beste Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2022, 13:55 
Offline

Registriert: Fr 27. Feb 2015, 13:25
Beiträge: 37
Wohnort: Moers
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 5 ltr.
Baujahr: 1999
PLZ: 47447
Hallo Zusammen,

kurzes Update von den Organisatoren bezüglich Ticketbestellungen. Ich brauche von Euch eine definitive Ticketbestellung bis spätestens zum 13. März 2022.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2022, 12:29 
Offline

Registriert: Fr 27. Feb 2015, 13:25
Beiträge: 37
Wohnort: Moers
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 5 ltr.
Baujahr: 1999
PLZ: 47447
Hallo Zusammen,

heute ist der 13. März und wie angekündigt schließt heute das Anmeldefenster.

Beste Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2022, 18:19 
Offline

Registriert: So 2. Aug 2020, 16:50
Beiträge: 249
Wohnort: DN
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: Essex V6
Baujahr: 1977
Für den Motorsport F8
Smart Roadster
PLZ: 52355
Hallo Ralf,
ist fürs nächste Jahr vorgemerkt, den M habe ich bis dahin vielleicht heuer noch gar nicht fertig.
Das Showschleichen finde ich nicht so interessant, wer auf der Grand Prix Strecke wirklich fahren will, dem empfehle ich den/die Trackdays der Seven-IG. Den Mitgliedbeitrag hat man beim ersten Event schon heraus .... und vier Stunden reine Fahrzeit in 30 bis 40 min heats, sind anstrengend für Mensch und Maschine, aber geil :mrgreen: .
Die Eau Rouge bei Ardennenregen ist eine besonders intensive Erfahrung :D :
Jrooß Kalle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 11:21 
Offline

Registriert: So 2. Aug 2020, 16:50
Beiträge: 249
Wohnort: DN
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: Essex V6
Baujahr: 1977
Für den Motorsport F8
Smart Roadster
PLZ: 52355
Moin,
vielleicht noch eine kleine Erinnerung.
Man muss nicht unbedingt im Infield :o :D parken, ein Besuch lohnt unbedingt.
Unvergesslich das 2 h Rennen der Sortwagen bis 65 Samstagabend.
https://www.spa-francorchamps.be/de/age ... pa-classic
Jrooß Kalle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
@ Ralf
noch sind keine Tickets angekommen..... :?

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de