TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Ausfahrt Dachauer Hinterland Fotos und Video
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=11281
Seite 1 von 1

Autor:  paudatschanki [ Mo 25. Okt 2021, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Ausfahrt Dachauer Hinterland Fotos und Video

Servus Beinander,

es warn ja gestern doch ein paar TVRler bei der Ausfahrt ins Dachauer Hinterland dabei. Mit hat es sehr viel Spaß gemacht und für das nächste Mal hab' ich auch schon was gelernt:
Früher Treffen, um uns mehr unterhalten zu können, für die Fotos muss ich vorher einen schönen Standplatz aussuchen und für mein Handy brauch ich eine Halterung.
Da ich die Fotos und das Video nicht veröffentlichen soll, schickt mir bitte eine PN und ihr bekommt von mir den Download Link.

Bis bald!
Bertl

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/