TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Stammtisch West am 30.10.21
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=11273
Seite 1 von 1

Autor:  Manni [ So 17. Okt 2021, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Stammtisch West am 30.10.21

Hallo meine lieben TVR´ler,

Saison ist fast zu Ende, Aktivitäten in diesem Jahr waren ja leider auch noch nicht ganz so wie gewohnt
aber zumindest schon mal ein wenig besser als im letzten Jahr.

Da bei vielen im Oktober bereits die Saison endet, haben wir uns gedacht noch einen kleinen Stammtisch
mit Ausfahrt zu organisieren.

Nichts grosses , aber ne kleine Runde drehen mit anschließendem Benzingesprächen wirds dann wohl werden.

Näheres versuchen wir kommende Woche einzustellen.

Termin Samstag den 30.10.21 -- Bitte vormerken


Gruss Thomas, Thorsten und Manni

Autor:  Yutja [ Mi 20. Okt 2021, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 30.10.21

Cool, ggf. bekomme ich es eingerichtet.

Autor:  Manni [ Mo 25. Okt 2021, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 30.10.21

So meine Lieben.

Für den krönenden Abschluß der Saison wollen wir mal so richtig einen raus hauen ;)

Erst ein bissl Auto gucken, dann ein wenig die Landstrasse unter die Räder nehmen ,
und zum guten Schluß, Abschlußtratsch beim selbstgemachten Steuselkuchen :P :P

Wenn das mal nicht lockt 8-)

Treffpunkt 11:00 Classic Remise Düssledorf https://remise.de/duesseldorf

Danach kleine Tour über Land Richtung Meinerzhagen. ( geplante Tour ca. 2 Std. Fahrtzeit )

Zum Abschluß wollen wir auf dem Wanderparkplatz Meinerzhagen ( Am Schützenplatz / Heerstrasse )
beim Kaffee und Kuchen den Stammtisch so langsam aus klingen lassen.
Einige von Euch kennen den Parkplatz noch vom Stammtisch am 30. Mai, hier hatten wir beim Picknick sogar den Grill an ;)

Wir würden uns super über eine rege Teilnahme freuen,und wer Lust hat einen kleinen Snack, ein Törtchen oder ne Kanne Kaffee
für den Abschluß mitzubringen, sehr gerne !!

In diesem Sinne und bis Samstag
Gruß vom Team West,

Thomas, Thorsten und Manni

Autor:  Manni [ Fr 29. Okt 2021, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 30.10.21

Hallo zusammen.

Leider scheint das Wetter morgen ja nicht ganz so mitzuspielen wie erhofft,
Resonanze ist ja auch nicht all zu groß, von da her werden wir die Ausfahrt
morgen erst einmal absagen.
Wir hoffen aber trotzdem das der ein oder andere sich in der Remise einfindet
damit wir ein paar interessante Benzingespräche führen können.

Sollte das Wetter letztendlich doch noch mitspielen steht einer
gemeinsamen Runde ja trotzdem nicht entgegen.

Gruss Manni

Autor:  Tuscanteufel [ Sa 30. Okt 2021, 06:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 30.10.21

Wäre gerne gekommen, jedoch steht der Tuscan momentan noch im Flutasyl.
Wenn alles gut läuft kann er in spätestens 14 Tagen wieder einziehen.

Da es nächstes Jahr eigentlich nur besser werden kann, freue ich mich auf den nächsten Stammtisch.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/