TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Region Ost - Weihnachtsessen -neuer Termin am 07.12.
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10631
Seite 1 von 1

Autor:  tbernd [ Di 12. Nov 2019, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Region Ost - Weihnachtsessen -neuer Termin am 07.12.

Hallo,

da einige, unter anderem auch ich am 14.12. keine Zeit fürs Weihnachtsessen gehabt hätten haben wir uns auf einen anderen Termin verständigt.


Das diesjährige Essen findet am Samstag, den 07.12. um 19 Uhr in der Schnitzelei Charlottenburg statt:

https://schnitzelei.de/charlottenburg/

https://goo.gl/maps/M9PJCdVLMPCWfNsu9

Erreichbar mit dem Auto oder U7 Richard-Wagner Platz und ca. 10 Minuten Fußmarsch.

Bislang kommen:

Merlin
Martina
Norbert
Carina
Bernd
Dieter

Ich habe einen Tisch für 10 Personen reserviert. Da das Lokal sehr gefragt ist möchte ich alle die kommen wollen bitten so schnell wie möglich zuzusagen. Bitte per Email oder in der Liste ergänzen.

Freue mich auf einen netten Abend.

Viele Grüße
Bernd

Autor:  Classicvita [ Fr 15. Nov 2019, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Region Ost - Weihnachtsessen -neuer Termin am 07.12.

Bislang kommen:

Merlin
Martina
Norbert
Carina
Bernd
Dieter
Klaus
Horst

Autor:  tbernd [ Fr 15. Nov 2019, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Region Ost - Weihnachtsessen -neuer Termin am 07.12.

Bislang kommen:

Merlin
Martina
Norbert
Carina
Bernd
Dieter
Klaus
Horst
Henning

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/