TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Keil-Treffen 2020 in Beilngries/Bayern
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10610
Seite 1 von 1

Autor:  soagined [ Mo 28. Okt 2019, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Keil-Treffen 2020 in Beilngries/Bayern

Bild

Liebe Keil-Freunde!

Das letzte Keil-Treffen ist ja nun schon eine Weile her und deshalb wird es mal wieder Zeit, dass wir uns treffen!

Alfred und ich hatten die Idee (da wir beide ja auch einen Keil haben), die Keil-Gemeinde an einem Ort zu versammeln.
Klar, dass wir das vor unserer Haustür machen, da wir uns hier ja auch ein wenig auskennen und euch doch ein abwechs-
lungsreichen Programm für unser Treffen bieten wollen. Genug Zeit für intensive Benzin-Gespräche werden wir auf jeden
Fall auch haben.

Also, jetzt liegt es an euch – es wäre schön, wenn wir einmal wieder die Keil-Gemeinde an einen Ort versammeln könnten!

Wir haben uns das Hotel Gasthof Zum Hirschen in Beilngries ausgesucht. Ein nettes 3-Sterne Haus mit familiärem Ambiente
wird unsere Ausgangs-Basis sein. 15 Zimmer konnten wir für das Keil-Treffen reservieren – nicht viel, aber so viele Keile
gibt es auch nicht in der Republik.

Touren durch das Altmühltal und die nähere Umgebung nach Regensburg, Riedenburg, Kloster Weltenburg, Abensberg,
Brombachsee usw. haben wir uns schon ausgesucht, die genaue Planung steht aber noch aus.

Merkt euch schon mal das Datum: Donnerstag, 4. Juni bis Sonntag, 7. Juni 2020

Alle Infos (Programm, Anmeldung, Haftungsausschluss) gibt's hier (bitte herunterladen und dann ausfüllen!).

Gerne könnt ihr jetzt schon anmedlen oder uns bei Fragen per Mail unter keil-treffen@tvrcarclub.de ansprechen.

Alfred & Volker

Autor:  Pilot027 [ Di 29. Okt 2019, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keil-Treffen 2020 in Beilngries/Bayern

KEIL :!:

Ich werde alles daran setzen um dabei zu sein!

Keil regards
Christoph

Autor:  Wedger [ Di 29. Okt 2019, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keil-Treffen 2020 in Beilngries/Bayern

Super Idee :D

Wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, sind wir dabei :!:

Heike und Thomas

Autor:  tbernd [ Di 29. Okt 2019, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keil-Treffen 2020 in Beilngries/Bayern

Ich auch :D

Autor:  Mr.Nut [ So 3. Nov 2019, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keil-Treffen 2020 in Beilngries/Bayern

Silke und ich auch, ist ja selbst verständlich!

Autor:  soagined [ So 17. Nov 2019, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keil-Treffen 2020 in Beilngries/Bayern

Die Anmeldung habe ich heute an alle mir bekannten Keil-Fahrer per Mail gesendet.
Leider kenne ich nicht alle oder habe gar deren Mail-Adressen, deshalb auch hier nochmal der Link zur Anmeldung:
https://tvrcarclub.de/wp-content/uploads/2019/11/Einladung-zum-Keil-Treffen-2020.pdf
(Zum Ausfüllen bitte erst herunterladen, im Browser geht das nicht 100%ig)

Die Anmeldung ist jetzt auch im ersten Post angehängt.

Autor:  soagined [ So 19. Jan 2020, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keil-Treffen 2020 in Beilngries/Bayern

Liebe Keil-Freunde,

denkt bitte daran, dass uns das Hotel die Zimmer nur noch bis zum 28. Februar freihält!
Danach ist aufgrund der hohen Zimmer-Nachfrage im Altmühltal die Verfügbarkeit nicht mehr garantiert.

Deshalb: Meldet Euch bitte bis spätestens 28. Februar noch an!

Autor:  soagined [ Fr 21. Feb 2020, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keil-Treffen 2020 in Beilngries/Bayern

soagined hat geschrieben:
Liebe Keil-Freunde,

denkt bitte daran, dass uns das Hotel die Zimmer nur noch bis zum 28. Februar freihält!
Danach ist aufgrund der hohen Zimmer-Nachfrage im Altmühltal die Verfügbarkeit nicht mehr garantiert.

Deshalb: Meldet Euch bitte bis spätestens 28. Februar noch an!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/