TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 502
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Bild

Liebe Keil-Freunde!

Das letzte Keil-Treffen ist ja nun schon eine Weile her und deshalb wird es mal wieder Zeit, dass wir uns treffen!

Alfred und ich hatten die Idee (da wir beide ja auch einen Keil haben), die Keil-Gemeinde an einem Ort zu versammeln.
Klar, dass wir das vor unserer Haustür machen, da wir uns hier ja auch ein wenig auskennen und euch doch ein abwechs-
lungsreichen Programm für unser Treffen bieten wollen. Genug Zeit für intensive Benzin-Gespräche werden wir auf jeden
Fall auch haben.

Also, jetzt liegt es an euch – es wäre schön, wenn wir einmal wieder die Keil-Gemeinde an einen Ort versammeln könnten!

Wir haben uns das Hotel Gasthof Zum Hirschen in Beilngries ausgesucht. Ein nettes 3-Sterne Haus mit familiärem Ambiente
wird unsere Ausgangs-Basis sein. 15 Zimmer konnten wir für das Keil-Treffen reservieren – nicht viel, aber so viele Keile
gibt es auch nicht in der Republik.

Touren durch das Altmühltal und die nähere Umgebung nach Regensburg, Riedenburg, Kloster Weltenburg, Abensberg,
Brombachsee usw. haben wir uns schon ausgesucht, die genaue Planung steht aber noch aus.

Merkt euch schon mal das Datum: Donnerstag, 4. Juni bis Sonntag, 7. Juni 2020

Alle Infos (Programm, Anmeldung, Haftungsausschluss) gibt's hier (bitte herunterladen und dann ausfüllen!).

Gerne könnt ihr jetzt schon anmedlen oder uns bei Fragen per Mail unter keil-treffen@tvrcarclub.de ansprechen.

Alfred & Volker


Zuletzt geändert von soagined am So 17. Nov 2019, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 430
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
KEIL :!:

Ich werde alles daran setzen um dabei zu sein!

Keil regards
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
https://www.automuseum-melle.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 16:29 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 23:04
Beiträge: 375
Wohnort: Dörnscheid
welcher TVR: Typ: 400SE LHD/350i LHD /Chimaera 4,0 LHD/ Chimaera 450 RHD/Tamora/Tuscan MK1 4,0/Cerbera 4,2
Motor:Rover V8/Rover V8 Rover V8/Rover V8/Speed Six 3,6/Speed Six 4,0/AJP 4,2
Baujahr:90/86/98/98/2002/2001/1997
PLZ: 0
Super Idee :D

Wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, sind wir dabei :!:

Heike und Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 20:15
Beiträge: 452
Wohnort: Falkensee
welcher TVR: Typ:350i LHD
Motor:RV8
Baujahr:1986
PLZ: 14612
Ich auch :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1097
welcher TVR: 400SE LHD V8 EZ 1988
PLZ: 49536
Silke und ich auch, ist ja selbst verständlich!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2019, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 502
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Die Anmeldung habe ich heute an alle mir bekannten Keil-Fahrer per Mail gesendet.
Leider kenne ich nicht alle oder habe gar deren Mail-Adressen, deshalb auch hier nochmal der Link zur Anmeldung:
https://tvrcarclub.de/wp-content/uploads/2019/11/Einladung-zum-Keil-Treffen-2020.pdf
(Zum Ausfüllen bitte erst herunterladen, im Browser geht das nicht 100%ig)

Die Anmeldung ist jetzt auch im ersten Post angehängt.

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 502
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Liebe Keil-Freunde,

denkt bitte daran, dass uns das Hotel die Zimmer nur noch bis zum 28. Februar freihält!
Danach ist aufgrund der hohen Zimmer-Nachfrage im Altmühltal die Verfügbarkeit nicht mehr garantiert.

Deshalb: Meldet Euch bitte bis spätestens 28. Februar noch an!

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2020, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 502
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
soagined hat geschrieben:
Liebe Keil-Freunde,

denkt bitte daran, dass uns das Hotel die Zimmer nur noch bis zum 28. Februar freihält!
Danach ist aufgrund der hohen Zimmer-Nachfrage im Altmühltal die Verfügbarkeit nicht mehr garantiert.

Deshalb: Meldet Euch bitte bis spätestens 28. Februar noch an!

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de