TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DT 2019 Bonn
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 20:15
Beiträge: 452
Wohnort: Falkensee
welcher TVR: Typ:350i LHD
Motor:RV8
Baujahr:1986
PLZ: 14612
Hallo liebe TVRler,

bin wieder gut Zuhause angekommen und möchte auf diesem Wege noch ein großes Lob und meinen Dank an das Orgateam ausprechen. Es war super und hat mir viel Spaß gemacht.
Danke Sassi, Kalle und Thomas.

Viele Grüße
Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DT 2019 Bonn
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 17:14 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Sehr spannende Ausflugziele, kurvenreiche Strecken bei Sonnenschein und vor allen Dingen das Wiedersehen mit alten und neuen TVRlernInnen - es war schön! Neue Geschichten, viel gelacht und der eine und andere technische Tipp - so muß es sein.

Dem Orgateam tausend Dank für die Zeit und die Mühen!! Klasse, wir haben es genossen :D

Wie immer konnte man nicht mit allen reden und bei der Verabschiedung nicht alle in die Arme nehmen. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Kommt alle gut nach Hause!

Ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DT 2019 Bonn
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:33
Beiträge: 155
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: Red Rose
Baujahr:2001
PLZ: 58119
Hallo
Ich hoffe dass alle so gut nach Hause gekommen sind wie wir.
Wir möchten uns hier noch einmal für dieses tolle Treffen bei Wolfgang, Thomas und Kalle, sowie allen an der Organisation beteiligten bedanken.
Es war ein schönes Wochenende, das man mal wieder mit vielen netten Leuten zusammen verbringen konnte. Auch so eine Veranstaltung macht die tolle Gemeinschaft der TVR Fahren aus und wir hoffen dass auch weiterhin Deutschlandtreffen ausgerichtet werden.
Wir sehen uns bald wieder
Dorota & Falk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DT 2019 Bonn
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Uupps,
war das schon??
Mist, verpasst....dann eben das nächstemal...

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DT 2019 Bonn
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 12:03 
Offline

Registriert: So 15. Feb 2009, 11:23
Beiträge: 168
Wohnort: Essen
PLZ: 45357
Auch uns hat es gut gefallen, ich bin ja ohnehin ein bekennender Eifel-Fan. Auch das Wiedersehen mit vielen sehr netten Leuten war wieder toll.
Und auch den gaskranken wurde wieder einiges geboten ( ich beziehe mich da mit ein ), gell Wolfgang ?

Meinen Glückwunsch an alle die mit der Organisation zu tun hatten, das hat gesessen, Superklasse !

Und die eine oder andere Unzulänglichkeit des Hotels und des Personals hat uns den Spaß nicht verdorben.

Bis dann, Sigrid und Andreas


Zuletzt geändert von chimandy am So 8. Sep 2019, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DT 2019 Bonn
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Auch von uns ein riesen Dankeschön an die Organisatoren.

Perfekte Strecken, bestes Wetter und das Hotel war im grossen und ganzer ebenfalls super.

Auch wenn´s ein paar Unstimmigkeiten gab, war´s am Ende doch nahezu Perfekt :P :P

Ich hoffe ich sehe eine Großteil der Truppe auf der Weihnachtsfeier West wieder,

dort können wir dann da weiter machen wo wir Samstag Abend aufhören mußten ;)


Alle anderen hoffe ich beim nächsten DLT Region ....... wieder zu sehen 8-)


Gruß Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DT 2019 Bonn
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:07
Beiträge: 138
Wohnort: Schlebusch
welcher TVR: Typ: Griffith RH in Tahiti Blue
Motor: 500
Baujahr:1998
Typ: T350T RH in Formula Red
Motor: 4.0l
Baujahr: 2004
PLZ: 51375
Ein geniales Treffen bei bestem Wetter (abgesehen von der Heimfahrt), wunderbaren Strecken und vielen neuen Bekanntschaften.
Von daher ein riesengroßes Dankeschön an das Orga-Team:
Christa, Gaby, Heike, Kalle, Thomas und Wolfgang sowie dem hervorragenden "Service-Team":
Sigrid, Silke und Volker.
Ich hoffe, dass wir niemanden vergessen haben.....

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen in 2020, wo auch immer das nächste DLT stattfinden wird.

Beste Grüße und noch einige wunderschöne Spätsommer Touren mit Euren TVR`s wünschen Euch,
Thorsten & Grit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DT 2019 Bonn
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 547
Wohnort: Wächtersbach
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63607
Hallo allerseits,
wir möchten ebenfalls nochmal ein Herzliches Dankeschön an die Organisatoren Heike, Gaby, Christa, Wolfgang, Kalle und Thomas aussprechen !!!
Auch wenn wir leider erst ab Freitagabend dabei sein konnten, war es für uns wieder ein tolles Wochenende mit vielen netten und interessanten Gesprächen und Orten, die wir vorher noch nicht kannten. Die Probleme bei der Bedienung im Hotel waren der einzige kleine Kritikpunkt, konnten aber unsere Gesamtbewertung "wieder ein superschönes DLT" jedoch nicht beeinflussen :D :!: !
Die geänderte Sonntagstour aufgrund des geschlossenen "Gartens" hatte den entscheidenden Vorteil, dass wir trotz launischen Wetters noch gemütlich im schönen Landhaus Wacker zusammen sitzen konnten. Auch hierfür vielen Dank an Heike und Thomas für die extrem kurzfristige "Umorganisation" !

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen ...

_________________
Viele Grüße
Silke und Steffen

V8S LHD, Tuscan S6 RHD
W 312.300 HT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DT 2019 Bonn
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2019, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Hallo zusammen,

das war wieder ein tolles Treffen mit netten Leuten, schönen Ausfahrten und gelungenen Besichtigungen. Vielen Dank an die Organisatoren, die das möglich gemacht haben!

Hoffentlich war es nicht das letzte Mal.

Gruß

Martina und Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de