TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Sonntag, 18. August 2019, Steinhude
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10518
Seite 1 von 1

Autor:  4point3 [ Di 16. Jul 2019, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Sonntag, 18. August 2019, Steinhude

Wie jedes Jahr:
Treffen britischer Automobile/Oldtimer von 10 bis 17 Uhr auf dem großen Platz im Scheunenviertel Steinhude, also 100 m vom Wasser entfernt.

Autor:  Indianer [ Fr 19. Jul 2019, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonntag, 18. August 2019, Steinhude

Hallo Ralf,

danke für den Tipp. Wir freuen uns schon, ist im Kalender eingetragen. Hoffentlich läuft Dein Auto bis dahin wieder.

Martina und Christian

Autor:  4point3 [ Mi 14. Aug 2019, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonntag, 18. August 2019, Steinhude

... nur noch 4 Tage. Mal sehen, ob der Griffith heute abend wieder vernünftig läuft, Christian ("Indianer") wird den Fall mal unter die Lupe nehmen.
Gruß
Ralf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/